Ruckeln und Steuerungsprobleme

Diskutiere Ruckeln und Steuerungsprobleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Sry mein Fehler. Ich habe mich da unglücklich ausgedrückt. Natürlich meinbte ich "sehr hoch/ultra". Von den Settings im Bios her scheint alles ok zu sein. ...



Thema: Ruckeln und Steuerungsprobleme

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Sry mein Fehler. Ich habe mich da unglücklich ausgedrückt. Natürlich meinbte ich "sehr hoch/ultra".
    Von den Settings im Bios her scheint alles ok zu sein. Wenn ich den Benchmark der Festplatte aber mal mit anderen vergleiche, fällt auf dass die Leserate kaum von den Durchschnittswerten abweicht, aber die Schreibgeschwindigkeit ist unterirdisch. Vor allem wenn man bedenkt dass die beide Platten im Raid 0 laufen.
    Die Zugriffszeit zum Schreiben ist 10x mal so hoch wie bei anderen 840er SSDs.
    Das ist verwunderlich. Welche 840er bei dir verbaut sind, sollte man mit dem Magican Tool sehen können.
    Samsung SSD Downloads | Samsung SSD
    Damit lässt sich ggf auch die Festplatte updaten.

    Entweder sind die Platten von den Bug betroffen, oder laufen sie vllt im IDE statt ACHI Modus? Kann man im Bios ersehen.
    Aber von der schlechten Schreibgeschwindigkeit mal abgesehen.
    Beim Spielen wird ja in erster Linie nur gelesen und da ist der Speed ja ok. Hm

    Du schriebst, 'ne Stunde lang läuft alles problemlos. Vllt läuft der Speicher doch über. Wieviel bekommt das Spiel denn zugesichert?
    Spiel mal bitte ein paar Minuten, switch auf den Desktop, öffne den Taskmanager, wechsle da zu "Leistung" und mache ein Screenshot davon. Vllt lässt sich daraus was ersehen.

  2. Anzeige
    Hallo Piranhajoe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Meleeas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    3
    Hi

    Ja das mit den Festplatten ist sone Sache.Ich habe mir die in einen PC Storee einbauen lassen.Er hat mir gesagt das die im RAID 0 Verbund besser wären und meinte auch das er sie dann per HAnd noch optimiert was bei dem Benchmark Ergebnissen dann auch zu einem Endergebniss von 1000+ Punkten führte. Nach dem ich dann von Windoes 7 auf Windows 8.1 gewechselt bin waren diese Optimierungen ja futsch und seit den dann halt standart. Im Bios sind die auf ACHI gestellt. Das Problem an dem RAID Verbund ist das ich mit dem Samsung Magican Tool nichts anfangen kann weil das Tool nur den Intel Controller erkennt und nicht direkt die Festplatten. Ich würde ja gerne mal ein Firmware Update machen, nur müsste ich dann wohl den Raid Verbund aufheben wovon ich keine Ahnung habe und ich schätze deswegen dann auch das ganze System neu aufsetzen worrauf ich 0 Laune habe. Jedenfalls handelt es sich bei den Platten um die ganz normalen 840 (kein Evo,Pro). Der Ram läuft beim Spielen maximal auf 6gb ich werde gleich mal spielen und dann einen Screenshot davon machen.

    Edit: http://abload.de/img/taskq6s49.png (direkt nach einer 5 Sterne Aktion, CPU anzeige vom Windows ist buggy die 5,13 ghz stable wären ja ein Traum )

  4. #13
    Avatar von Piranhajoe
    Piranhajoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    3
    Die Ruckler sind jetzt bei mir behoben seit ich Windows 10 installiert hab. Die Steuerungsprobleme sind ebenfalls verschwunden.

  5. #14
    IRonBlackF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    13
    Bei mir war es die Software der Mouse selbst ...habe sie deaktiviert und schon ging es ohne Probs😏

    geht's nicht...isses kaputt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ruckeln und Steuerungsprobleme

Ähnliche Themen zu Ruckeln und Steuerungsprobleme


  1. Plötzliches Ruckeln: Hi Leute, seit zwei Tagen habe ich plötzlich heftige Ruckler im Offline- und Onlinemodus. Vorher hatte ich das noch nie - monatelang. Mir wurde...



  2. tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig: hallo zusammen, leider funktioniert bei mir der tagesablauf nichtmehr. d.h. bei mir ist immer 12uhr mittags und sonniges wetter. ich nutze den...



  3. Ruckeln trotz erfüllter Mindestanforderungen, maximal 30 fps: Liebe Community, zunächst einmal die Eckdaten meines PC Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit-Version (6.1, Build 7601) BIOS: ...



  4. Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version ): Hallo spiele jetzt gta v schon eine weile für den pc habe mir auch extra eine neue grafikarte für zu gelegt, Konnte das spiel bisher ohne hänger...