Max FPS GTA5

Diskutiere Max FPS GTA5 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Wieviel FPS habt ihr so im Durchschnitt? Und was kann ich machen um mehr FPS zu bekommen? Ich habe so im Durchschnitt 35-40 FPS. ...



Thema: Max FPS GTA5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rusty321 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    1

    Max FPS GTA5

    Hallo

    Wieviel FPS habt ihr so im Durchschnitt?
    Und was kann ich machen um mehr FPS zu bekommen?
    Ich habe so im Durchschnitt 35-40 FPS.
    Habe Alle Einstellungen auf hoch(auf sehr hoch ändern sich die FPS leider auch nicht).

    meine Hardware:
    CPU: FX 8350
    Board: Asrock 970 Extreme 4
    Speicher: 8GB
    Grafik: R9 280X
    Bildschirm: Benq LED 27"

    CPU wird unter Volllast max 40°C warm
    und GPU etwa 68°C

    schreibt doch einfach eure Erfahrungen hier rein.

    Dankeschön

  2. Anzeige
    Hallo Rusty321,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    GTA frisst vor allem Grafikspeicher, mit einer 3GB Grafikkarte wirst du nicht viel mehr rausholen können ohne Details runter zu schrauben. Eine 4GB Karte sollte es mindestens sein für GTA, wenn du hohe Ansprüche an die Grafik hast.


Max FPS GTA5

Ähnliche Themen zu Max FPS GTA5


  1. Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche: Nabend alle zusammen! Ich habe folgendes Problem, GTA läuft bei Mir butterweich. Eigentlich fast immer, beim fahren die üblichen mini-FPS-Drops...



  2. Max. Anzahl der Freunde: Moin, wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das ich die max. Anzahl erreicht habe. Ich weiss es...



  3. Was hat Max Payne mit GTA 5 zutun?!: Hi leute, sorry wenn das hier nicht in Gerüchte reingehört aber es war am plausibelsten das Thema hier rein zuschreiben. Ich habe mir vorhin mal...


Stichworte