GTA Absturz (Code: -1073741819 (c0000005))

Diskutiere GTA Absturz (Code: -1073741819 (c0000005)) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ja Spiele auch BF4, kein Problem da. Das Spiel hat nun auch 5 Monate super funktioniert, nun habe ich aber ein paar Mods installiert, hauptsächlich ...



Thema: GTA Absturz (Code: -1073741819 (c0000005))

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    sonderling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    13
    ja Spiele auch BF4, kein Problem da.

    Das Spiel hat nun auch 5 Monate super funktioniert, nun habe ich aber ein paar Mods installiert, hauptsächlich Autos, keine Game veränderungen, und seit dem passiert das. Kann das nun daran liegen?

  2. Anzeige
    Hallo sonderling,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Du hast autos eingefügt? Das ist ja mal eine gute Info!
    Dann hast du wohl irgendwo einen Fehler eingebaut oder ein schlechten Mod erwischt.
    Hatte mein GTA 3 und das IVer extrem gemoddet.

    Durfte des öfteren neu installieren weil 1 Fehler und das spiel stürzt ab, startet nicht oder es befinden sich KEINE autos auf der Map.

    Habe mir angewöhnt:

    -Mod laden
    -Backup der zu verändernten Daten
    -Mod einbauen
    -Test
    -erneutes Backup
    -nächster Mod

    Sobald das Spiel abstürzt weißt du somit WELCHE Mod es war. du kannst dann entweder nach einem Fehler von dir suchen und es nochmal probieren oder drauf verzichten.
    Grade mit autos hab ich mir damals mein GTA IV mehrmals zerschossen

  4. #13
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Ja gut, eigentlich merkt man das doch wenn es Monate lang läuft und man verändert was und plötzlich läuft es nicht mehr.....

    Aber egal, dann schmeiß mal die "hauptsächlich" Auto-Mods runter und schau obs läuft.

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von sonderling Beitrag anzeigen
    ja Spiele auch BF4, kein Problem da.

    Das Spiel hat nun auch 5 Monate super funktioniert, nun habe ich aber ein paar Mods installiert, hauptsächlich Autos, keine Game veränderungen, und seit dem passiert das. Kann das nun daran liegen?
    Nein......das liegt an dem Weihnachtsmann! Der hatte gerade nix anderes zu tun, als bei Dir durch den Kamin zu rutschen, und Dein Spiel zu zerschießen!

    Da machst Du hier 2 Threads auf, knallst einen LOG File hier hin, ohne konkrete Frage und detaillierte Angaben, forderst innerhalb kürzester Zeit eine komplette Problemlösung, beleidigst hier die User als Idioten......und dann stellt sich raus, das Du Dir mit Mods das Spiel selbst zerschossen hast!

    Da fehlen einem fast die Worte...


    Kleiner Tipp: Wenn man einen Rechner nur hoch und wieder runter fahren kann, lässt man die Finger von solchen Sachen, oder ist zumindest etwas freundlicher zu denen, die einem dann aus der selbstverschuldeten Patsche helfen sollen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Absturz (Code: -1073741819 (c0000005))

Ähnliche Themen zu GTA Absturz (Code: -1073741819 (c0000005))


  1. GTA V bringt PC zum Absturz.: Nabend allerseits, Ich habe mich endlich dazu bewogen, mir nun doch GTA V zu holen, nachdem ich es bereits für die PS3 hatte. Runtergeladen,...



  2. Absturz bei GTA V nach dem Launcher: Moin, Ich habe seit gestern ein schreckliches Problem :/ Mein GTA V funzt nimmer... Nachdem ich den Launcher starte, öffnet sich das GTA V Fenster...



  3. GTA 5 Absturz bei Aktivierung des Windows Fenster: Heyho liebe Zockerbrüder ^^ Ich hab da nen Problemchen ... nach ewigem rumprobieren und gegoogle bin ich jetzt zum entschluss gekommen, dass ich...



  4. Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem: Hallo, ich habe folgende Probleme: Immer wenn ich die Mission starte, in der ich den Tennislehrer verfolgen soll, stürzt das Spiel ab. Ich...



  5. GTA V Error Code 2 / Code 5: Moin Ihr, lese hier schon seit letzter Woche fleißig mit in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Nun habe ich mich auch registriert, weil ich auch...