Absturz bei GTA V nach dem Launcher

Diskutiere Absturz bei GTA V nach dem Launcher im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, Ich habe seit gestern ein schreckliches Problem :/ Mein GTA V funzt nimmer... Nachdem ich den Launcher starte, öffnet sich das GTA V Fenster ...



Thema: Absturz bei GTA V nach dem Launcher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    holzi224 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    1

    Absturz bei GTA V nach dem Launcher

    Moin,
    Ich habe seit gestern ein schreckliches Problem :/
    Mein GTA V funzt nimmer... Nachdem ich den Launcher starte, öffnet sich das GTA V Fenster wie gewohnt. Nach aber nichtmal einer Sekunde kommt die Fehlermeldung: ''GTA V funktioniert nicht mehr''
    Tja... das wars :/
    Es geht auch nicht im abgesicherten Modus...

    Hatte gestern ein Paar Grafik Mods installiert. Nach einem Mod ging gta nichtmehr und ich habe den Ordner gelöscht, indem der Mod vorhanden war (eine x64 datei) (waren real live cars).... Seitdem habe ich GTA V sogar neu installiert und es geht nichtmehr..

  2. Anzeige
    Hallo holzi224,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Absturz bei GTA V nach dem Launcher

Ähnliche Themen zu Absturz bei GTA V nach dem Launcher


  1. GTA 5 Absturz bei Aktivierung des Windows Fenster: Heyho liebe Zockerbrüder ^^ Ich hab da nen Problemchen ... nach ewigem rumprobieren und gegoogle bin ich jetzt zum entschluss gekommen, dass ich...



  2. Absturz nach/bei Prolog: Hallo, immer wenn ich den Prolog abschließen will, stürzt mein Spiel in der Cutscene ab, wenn die vier mit dem Auto fliehen. Es ist ungefähr die...



  3. Absturz bei der Charaktererstellung: Hallo Bei mir stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich im Online-Modus einen Charakter erstellen möchte. Sobald ich mit Enter bestätige, dass ich den...



  4. Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem: Hallo, ich habe folgende Probleme: Immer wenn ich die Mission starte, in der ich den Tennislehrer verfolgen soll, stürzt das Spiel ab. Ich...



  5. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...


Stichworte