Mehr Aliasing trotz besseren Settings

Diskutiere Mehr Aliasing trotz besseren Settings im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich freue mich, daß es ein GTA5-Forum gibt! Habe ich gerade erst entdeckt, demnach ist es auch mein erster Beitrag. Folgendes Problem: Bisher ...



Thema: Mehr Aliasing trotz besseren Settings

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Karlchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    1

    Mehr Aliasing trotz besseren Settings

    Hallo zusammen,

    ich freue mich, daß es ein GTA5-Forum gibt! Habe ich gerade erst entdeckt, demnach ist es auch mein erster Beitrag.

    Folgendes Problem: Bisher habe ich eine Radeon R9 290 verwendet mit Grafiksettings so etwa auf zwei Drittel (Auflösung 1440p). Jetzt habe ich upgegraded auf eine 980Ti und die Settings alle auf Max gestellt. Von der Framerate her auch alles kein Problem. Allerdings habe ich jetzt mehr Aliasing-Effekte als vorher. Besonders im Dunkeln bei hellen Reflexionen (z.B. bei Chromleisten an Autos).

    Kann das sein?

  2. Anzeige
    Hallo Karlchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mehr Aliasing trotz besseren Settings

Ähnliche Themen zu Mehr Aliasing trotz besseren Settings


  1. Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level: Hallo Leute, ich bin mittlerweile auf Lvl 63 und wollte um mal ein bisschen Geld zu machen die Mission "Koks Konkurrenz" spielen. Die soll ja ab...



  2. Kein Schnee trotz update: Hey leute ich habe ein proplem undzwar kam ja das schnee update. Aber am Pc habe ich keinen Schnee es schneit zwar aber der boden verändert sich...



  3. GTA 5 auf Ultra settings - Hilfe: Hallo GTA 5 Freunde , ich habe das Spiel auf den höchsten Settings laufen und mir wird angezeigt , dass es 7,2 GB an Grafikspeicher benötigt : ...



  4. Alleine in Onlinesitzung trotz NAT 2: Hallo, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil mich GTA Online auf der PS4 so langsam wahnsinnig macht. Wenn ich eine Onlinesitzung...



  5. Trotz CE kein Khamelion Verfügbar: Guten Abend liebe GTA 5 Community, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. gleich meine erste Frage da ich einfach nicht mehr weiter...