Schwarze Flecken

Diskutiere Schwarze Flecken im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, Heute wollte ich seit langen mal wieder gta v online spielen, und hab erst story mode angemacht, lief perfekt. Dann bin ich rüber ...



Thema: Schwarze Flecken

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BurningRubb3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    5

    Schwarze Flecken

    Guten Tag,

    Heute wollte ich seit langen mal wieder gta v online spielen, und hab erst story mode angemacht, lief perfekt.
    Dann bin ich rüber auf gta v online und hab ich schwarze flecken bekommen.
    Jemand ne lösen wie ich die los werde?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schwarze Flecken-screenshot_149.jpg   Schwarze Flecken-screenshot_150.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo BurningRubb3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Im Einstellung mal die Schatten abschalten oder etwas weniger einstellen?

  4. #3
    BurningRubb3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    5
    Macht leider kein unterschied.
    Abgesehen davon, würde er dann in gta v story mode auch die schwarze flecken machen, das macht es aber nicht

  5. #4
    BurningRubb3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    5
    Außerdem zeigts mir alles perfekt an, bis ich dann mit die Maus bewege, dann kommt immer mehr schwarzes

  6. #5
    BurningRubb3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    5
    Niemand erfahrung mit dieses Problem?

  7. #6
    BurningRubb3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    5
    Hab neuen char erstellt, da geht alles problemlos

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ist ja nett, dass du mit dir Selbstgespräche führst und dagegen hat auch wirklich niemand was aber dafür kann man die "Bearbeitenfunktion" doch nutzen..


Schwarze Flecken

Ähnliche Themen zu Schwarze Flecken


  1. Vertikale schwarze Balken in Cutscenes: Hallo liebe GTA-Gemeinde! Seit dem letzten Patch habe ich folgendes Problem: Bei Cutscenes erscheinen bei mir nicht mehr nur die "cineastischen"...



  2. Schwarze Streifen am Körper!!!: Ich habe im Online Modus von Gta 5 immer komische schwarze Streifen die über den ganzen Körper gehen und sehe sie bei anderen auch aber die haben...



  3. Schwarze Balken ums bild herum: Hab mir gestern das GTA kauft fürn Pc und musste feststellen das ich dauernt schwarze balken im bild habe....seitlich,oben und unten. Hat das noch...



  4. Online Charakter hat schwarze Streifen: Hallo meine Lieben, ich habe ein Problem.. Mein Charakter hat schwarze streifen über dem kompletten Körper. Woran könnte das liegen und wie kann...



  5. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...