GTA V funktioniert nicht mehr .....

Diskutiere GTA V funktioniert nicht mehr ..... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da musst du reichlich Überzeugungsarbeit geleistet haben Okay, also deine Steamversion hat noch nie Probleme gemacht, aber jetzt mit dem neuen Sys geht es nicht ...



Thema: GTA V funktioniert nicht mehr .....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Da musst du reichlich Überzeugungsarbeit geleistet haben

    Okay, also deine Steamversion hat noch nie Probleme gemacht, aber jetzt mit dem neuen Sys geht es nicht mehr?

    Ja, solche Links sollten eigentlich kein Problem sein.

  2. Anzeige
    Hallo lolchen1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    mila ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    12
    ja einfach ist anders

    ja die Version ist auf dem alten System gelaufen,auf dem neuen 2 stunden und nun passiert immer das https://youtu.be/MlDXPtyo0NQ

    habe Firewall aus/an eigentlich alles was du schon erwähnt hast probiert, nix hilft. Eben nochmal alles neu installiert und überprüfen lassen,also Dateien von Steam

  4. #33
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Lief es auch vorher auf Windows 10?

    Ist ziemlich knifflig und in dem Fall fällt es echt schwer nicht zu sagen "Ist wohl die neue Hardware schuld!". Aber selbst dann sollte es eine Lösung geben. Will dir nicht noch mehr Unmut machen, aber schau mal:
    https://www.youtube.com/watch?v=fjomIvvhCg4

    Ich meine es kann auch an dem Download liegen, den Steam momenten anbietet, weil, auch wenn du das Spiel schon lange hast, tritt der Fehler ja ungefähr zur gleichen Zeit wie bei lolchen1 auf. Das wäre dann wie gesagt ein Thema für den Steam Support.

  5. #34
    mila ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    12
    ja wenn man das video sieht könnte es durchaus sein das Gta einProblem mit dem Nvidia Treiber hat,bei anderen Titeln habe ich keinerlei Probleme.naja ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab ,vielleicht kommt ja noch was ,mehr kann ich ja eh nicht machen.
    und sollte die Karte wirklich ein nachgewissenes Problem haben ,bin ich froh das auf die ganze Kiste 3 Jahre garantie mit 24 H Service ist.

    habe auch nochmal bei Steam gefragt aber das gibt es gerade soviele Bann und Sinnlos dikusionen das mein Thema untergeht

  6. #35
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Vielleicht, aber mal unter uns: Wer gut 1000€ nur für Rechenkerne ausgibt, der halt doch sicher noch eine alte GraKa irgendwo rumfliegen zum probieren

    PS: Hast du deine CPU übertaktet?

  7. #36
    mila ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    12
    habe ein OC system mit bis zu 4,8GHz gekauft,wollte mal nichts mehr selber machen ,einfach mal ein rundum Packet bin bald 40 und mag nicht mehr basteln ...bzw übertakten ,ich bin noch aus der Zeit wo man noch jumper umstecken muste und 66MHz im Tubo modus hatte

    in der Tat habe noch mein altes system mit ner 780 gtx ,aber eigentlich mag ich die neue Karte nicht ausbauen ,wie gesagt ist rundum Packet ,innerhalb von 24 wird der ganze rechner getauscht ...wenn ich nichts dran gemacht habe ....ist so ein zwiespalt ....je mehr ich darüber nachdenke desto mehr sinn macht es das die karte noch nicht ganz fit ist .

  8. #37
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    ich bin noch aus der Zeit wo man noch jumper umstecken muste und 66MHz im Tubo modus hatte
    Ich auch. Da hattest du aber eine solide Maschine!

    bin bald 40
    Ich Gott sei Dank nicht

    Dann ruf doch mal fix deinen Seller an und frag, ob die Garantie verfliegt, wenn du die Grafikkarte tauschst. Das geht auf jeden Fall am schnellsten.
    Also ich hätte ha auch gerne mal eben eine 780 als backup

  9. #38
    mila ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    12
    hallo zusammen
    @Gouranga nein denke ich werde sie nicht tauschen ,inzwischen werden es ja immer mehr leute mit diesem Problem ,und heute hatte Steam auch irgendwas heruntergeladen,danach ging alles mit max einstellungen.bis ich dann neu gestartet habe . 1 Start abruch wie Video
    2 Start bin auf map gekommen konnte mich kurz drehen ,dann freeze.
    3 start wie im Video.......

    was für ein Mist .
    installiere gerade alles neu ..sind ja nur 70 Gb zum runter laden ....
    oh man das nervt gerade aber wie gesagt ,googel bringt mehr und mehr ergebnisse ...irgenwann hoffe ich tut sich was

  10. #39
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Klingt aber schwer nach einem Konflikt mit Steam dann.

  11. #40
    mila ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    12
    ja denke ich auch oder aber eine Kobination aus beiden .....lade immer noch runter ,habe alle Board Treiber nochmals erneuert ,habe die oc funktion bei der cpu abgewählt. saubere instalation auf neuer Festplatte usw.... wenn es dann nicht geht werde ich wohl erstmal was anderes spielen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

GTA V funktioniert nicht mehr .....

Ähnliche Themen zu GTA V funktioniert nicht mehr .....


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...: Hallo, iich wollte mal wieder heute GTA V spielen, als ich es aber gestartet habe musste er ein 54mb großes update downloaden. Aber immer so bei ca...



  3. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  4. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  5. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...