Frameeinbrüche beim Autofahren trotz gutem PC

Diskutiere Frameeinbrüche beim Autofahren trotz gutem PC im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem GTA 5 für den PC geholt, als ich es gestartet habe ging alles Super (60 ...



Thema: Frameeinbrüche beim Autofahren trotz gutem PC

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    __HSNBRG__ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3

    Frameeinbrüche beim Autofahren trotz gutem PC

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem GTA 5 für den PC geholt, als ich es gestartet habe ging alles Super (60 FPS).
    Als ich dann Autofahren musste wegen der Mission hatte ich dann nur noch 30-19 FPS. Ich habe auch schon an der Grafikeinstellung herumgeschraubt, aber hilft alles nichts.

    Mein PC:

    Prozessor: Intel Core i7 4790k 4ghz
    Arbeitsspeicher: 2x 8gb Crucial Ballistix Sport Dual Channel als 16gb gesamt
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 290 Tri-X Gta braucht 2689MB laut dem Fenster bei den Einstellungen
    Betriebsystem: Windows 7 Professional 64bit

    Vielen Dank im vorraus.

    MFG:

    __HSNBRG__

  2. Anzeige
    Hallo __HSNBRG__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Grüß dich,

    wie sind den deine genauen Grafikeinstellungen? Er braucht nur 2689 MB?? Hmmmm. Ich brauche etwas über 3000 + MB.

    Ich habe ein leicht anderes System als du aber ansonsten ist es "identisch". Ich habe jedoch eine 7970 GhZ Edition (entspricht einer 285 er) Grafikkarte und bei mir läuft alles auf den höchsten Einstellungen zwischen 50 und 60 FPS ! Jedoch habe ich die Einstellung MSAA auf "Aus".

    Lg

  4. #3
    __HSNBRG__ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3
    Hi,
    erstmal danke für deine Antwort.

    Ich habe eigentlich alles auf den Höchsten Einstellungen. MSAA habe ich auch aus

  5. #4
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Mach mal Screenshots von deinen Einstellungen (Allen). Mich wundert dein geringer Grafikspeicherverbrauch ein wenig wenn, du alles auf "Sehr Hoch" haben willst.

  6. #5
    __HSNBRG__ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3
    Moment ich schicke sie gleich

  7. #6
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    ich spiele mit der selben cpu und ner nvidia gtx 970 auf 2k und ultrahohen einstellungen. Dafür hab ich mir den GameBooster3 runtergeladen. Außerdem gehe ich auf den Taskmanager ( STRG, ALT, Entf. ), dann details und zum Schluss klick ich mit rechtsklick auf playGTAV, priotität ändern, "hoch"


Frameeinbrüche beim Autofahren trotz gutem PC

Ähnliche Themen zu Frameeinbrüche beim Autofahren trotz gutem PC


  1. GTA V nur mit 2-3 FPS trotz erfüllter Mindestanforderungen: Hey Liebes Forum. Hab mir heute GTA V gekauft und hab folgendes Problem: Hab die Story line das erste mal gestartet und hatte beim Bankraub im...



  2. Alleine in Onlinesitzung trotz NAT 2: Hallo, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil mich GTA Online auf der PS4 so langsam wahnsinnig macht. Wenn ich eine Onlinesitzung...



  3. Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!: Also meine Spielfigur bleibt immer wieder beim Laufen trotz gedrücktem Button einfach stehen! :(:mad::mad: Und das nervt tierisch! :cry: Hat...



  4. Verbindungs Probleme trotz NAT TYP2: Hallo liebe Community 3 meiner Crew Mitglieder Hatten Probleme mit der Verbindung Pazient ROUTER Behandelung Typ3 Die haben beim Anbieter was an...



  5. Trotz CE kein Khamelion Verfügbar: Guten Abend liebe GTA 5 Community, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. gleich meine erste Frage da ich einfach nicht mehr weiter...


Stichworte