GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr"

Diskutiere GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr" im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @VinceVega ich habe ja leider diese besagten Dateien nicht in dem Ordner in den Dokumenten. Also der Social Club ist auf dem aktuellsten Stand, wenn ...



Thema: GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von muschkev
    muschkev ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Germany
    Beiträge
    15
    @VinceVega

    ich habe ja leider diese besagten Dateien nicht in dem Ordner in den Dokumenten.
    Also der Social Club ist auf dem aktuellsten Stand, wenn ich das Spiel starte kommt kurz das Cover von GTA V und dann lädt es mal kurz oder es kommt das funktioniert nicht mehr direkt. Was komisch ist manchmal ist es ein APPCRASH und dann wieder ein BEX64 Fehler.

    Ja als Admin habe ich es gestartet, auch den Kompatibilitätsmodus auf Win7 gestellt, kein Erfolg.

    Zur Dateien Prüfung:
    das Spiel an sich ist unter: F:\Programme\Grand Theft Auto V installiert
    Wenn ich der Anleitung folge müsste ich ja cd F:\Programme\Grand Theft Auto V eingeben
    bei Enter passiert aber nichts und der Befehl GTAVLauncher.exe -verify funktioniert nicht bzw. existiert nicht laut cmd.

  2. Anzeige
    Hallo muschkev,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Du hast ja vorher schon den Inhalt von einer Datei reingesetzt, was die "socialclub_launcher.log" war, konnte die mir aber nicht genau anschauen. Stelle die nochmal rein.
    Schaue bei Meine Dokumente\Rockstar Games\GTA V ob dort die Datei "launcher.log" liegt, wenn ja, stelle die hier auch rein.

    Wegen Dateiprüfung, liegt die GTAVLauncher.exe auch in diesem Ordner? Wenn nicht, durchsuche mit dem Explorer deine Festplatten nach der Datei "GTAVLauncher.exe".
    Den Ordnerpfad zu dem Ordner, in dem die Datei liegt, musst du dann nach dem "cd" eingeben.

  4. #13
    Avatar von muschkev
    muschkev ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Germany
    Beiträge
    15
    einmal die Datei socialclub_launcher aus dem Social Club Ordner: GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr"-scl.jpg
    und 2 Dateien aus dem GTA V Ordner: bootstrap GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr"-bt.jpg
    launcher GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr"-ln.jpg

    Ja, der Launcher liegt im GTA V Hauptordner

    Hier der Ablauf der cmd Eingabe: GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr"-cmd.png
    habe hier das .exe vergessen aber es funktioniert trotzdem nicht?

  5. #14
    Avatar von muschkev
    muschkev ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Germany
    Beiträge
    15
    UPDATE:

    habe soeben die Spieldateien mit GTAV FileChecker geprüft und folgendes Ergebnis bekommen:
    GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr"-fch.jpg
    alle anderen Dateien sind Fehlerfrei

  6. #15
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Deine GTA5.exe hat vermutlich ein Problem, auch dein Launcher zeigt niedrigere Versionen als meiner an.

    Zum Überprüfen musst du dich im Verzeichnis F:\Programm\Grand Theft Auto V befinden, damit der Befehl GTAVLauncher -verify funktioniert.

    Mit dem GTA File Checker habe ich keine Erfahrung.

    siehe PN

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr"

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC - "Gta V funktioniert nicht mehr"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. "GTA V Launcher funktioniert nicht mehr": ....diese Meldung bekomme ich, seitdem ich vorgestern von Windows 7 auf Windows 8.1 gewechselt bin. Ich habe GTA V auf Steam. Wenn ich also auf...



  3. Mission "Reich in Richman" funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich spiele hin und wieder gern mal längst abgeschlossene Missionen. So geschehen vor ca. 2 Wochen mit der Mission "Reich in...



  4. Spawnpunkt: "Letzter Ort" funktioniert nicht mehr richtig: Ich hab nichts passendes gefunden deswegen dachte ich mir ich mache mal was neues auf. Ich hab folgendes Problem: Seit gestern funktioniert bei...


Stichworte