DVD kaputt gegangen.... krieg ich irgendwo ein iso der DVD 4

Diskutiere DVD kaputt gegangen.... krieg ich irgendwo ein iso der DVD 4 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, kann mir jemand einen DownloadLink für die Disk 4 zur Verfügung stellen ? Da die DVD beim herausnehmen kaputt gegangen ist. Da meine Internetverbindung ...



Thema: DVD kaputt gegangen.... krieg ich irgendwo ein iso der DVD 4

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xxStone87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    1

    DVD kaputt gegangen.... krieg ich irgendwo ein iso der DVD 4

    Hallo,



    kann mir jemand einen DownloadLink für die Disk 4 zur Verfügung stellen ?

    Da die DVD beim herausnehmen kaputt gegangen ist.



    Da meine Internetverbindung nicht die schnellste ist, dauert es 4 Tage bis das Spiel komplett heruntergeladen ist.



    Kann mir jemand bitte einen Link für eine .iso zur Verfügung stellen.



    DISK 4 wird benötigt, alle anderen funktionieren noch.



    Danke für eine Rückmeldung.

  2. Anzeige
    Hallo xxStone87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

DVD kaputt gegangen.... krieg ich irgendwo ein iso der DVD 4

Ähnliche Themen zu DVD kaputt gegangen.... krieg ich irgendwo ein iso der DVD 4


  1. Welche HeimKino/Mehrkanalsoundanlage für Fernseher,PS4,DVD,etc?: Wollte mal nachfragen ,was man da am besten nehmen könnte,Dolby Digital 5.1,DTS oder THX? Bin ja eigentlich mehr auf Receiver von...



  2. [PS4] DVD-Version vorhanden- will aber Download haben: Servus! Mich nervt es etwas, dass das DVD-Laufwerk doch etwas arg laut ist. Oder ist das evtl. der Lüfter der PS4? Jetzt war meine Überlegung...



  3. Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel): Hey, sagt mal wie bekomme ich Trevor Missionen? Von ihm hab ich keine einzige in der Job Liste und Trevor ist auch nicht in meinem Kontakt Buch....



  4. PC erkennt DVD's nicht: Ich habe mir heute gtav für den PC gekauft. Als ich zu hause ankam wollte ich es direkt mit den dvd`s installieren. Leider wollte er die erste...



  5. GTA von DVD installiert, nun 60GB download?: Guten Abend Zusammen, ich habe heute GTA V von den 7 DVDs aus installiert, nach der Installation kamen noch ca. 5 GB an Download hinzu. Soweit in...