Ampeln, Stromleitungen und andere Objekte sind verpixelt!

Diskutiere Ampeln, Stromleitungen und andere Objekte sind verpixelt! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei mir Läuft alles 60FPS und alles wird geladen doch objekte in der ferne sind verpixelt Mein System Prozessor: Intel Core i5-6402p 3.40 GHZ Grafikkarte ...



Thema: Ampeln, Stromleitungen und andere Objekte sind verpixelt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Windows90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    12

    Ampeln, Stromleitungen und andere Objekte sind verpixelt!

    Bei mir Läuft alles 60FPS und alles wird geladen doch objekte in der ferne sind verpixelt

    Mein System
    Prozessor: Intel Core i5-6402p 3.40 GHZ
    Grafikkarte AMD Radeon RX 460 2GB
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 RAM
    Betriebssystem: Windows 10 Home

    Beispielbild:Ampeln, Stromleitungen und andere Objekte sind verpixelt!-20170701105719_3.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Windows90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Windows90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    12
    Hier ist ein Etwas besseres Beispiel:
    Ampeln, Stromleitungen und andere Objekte sind verpixelt!-2017-07-14.jpg

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    Ich sehe nichts ungewöhnliches... o.O

  5. #4
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Mir fällt auch nichts ungewöhnliches auf.. Es ist ja nicht verpixelt sondern eher diesig/neblig je weiter es in Entfernung geht..
    Aber bei Deiner Grafikkarte fällt nur auf das sie ausreichend ist, daher deine 60fps, nur der VRam von 2GB ist nicht grad üppig um auch auf großer Entfernung schärfer darzustellen. Vielleicht bekommst ja etwas Speicherreserven bei anderen Einstellungen rausgekitzelt das Du Distanz gewinnst aber dafür auf ein paar Blätter an den Bäumen verzichtest. In Full HD kannst Du Deine Regler bei 4GB VRam auf Anschlag stellen. 4K will dann schon 6GB.
    Aber selbst mit HighEnd und 12GB VRam wirst du nicht scharf über die gesamte Stadt gucken können.

    Sieh es mal als Realismus an, über dem richtigen LA hängt je nach Wind fast grundsätzlich ne Smogschicht wo die Sichtweiten noch geringer sind.

  6. #5
    Windows90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    12
    Das Mit den 2GB ram ist mir auch schon aufgefallen, aber mir genügen die grafikenstellungen wie sind.
    Doch nur zur info: Was ich meinte war das wenn man z.B. von einer ampel 50m weggeht wird sie fast schon durchlöchert. das meinte ich doch das forum lädt in einer sehr niedrigen auflösung hoch, deswegen konnte man das anden kabeln der stromleitung nicht erkennen

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    sonst versuch es mal hier: https://picload.org/
    oder mach ein video.

    kann sein das es an der "erweiterten sicht" liegt.
    aber bei "nur" 2gb würde ich den bogen auch net überspannen.

  8. #7
    Windows90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    12
    Ich hab erweiterte Sicht nicht aktiviert. Ich probiers Mal beim Link hochzuladen

    Man kann sehen das die Stromleitung fast durchlöchert ist: https://picload.org/view/rpippcai/2017-07-14.png.html

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    lol. was meinste du denn?
    diese kleinen stromkabelchen an den
    transformatoren ganz oben an der spitze?!

    falls ja, ich glaube das wird auch net besser.
    ich meine, selbst ich muß eingestehen,
    das irgendwann auch mal schluss is ^^

    ich schau mal wie es bei mir ausssieht.

    aaaalso, ganz wichtig, erweiterte darstellungsdistanz ist dafür enorm wichtig.
    aber halt auch andere einstellungen der grafik. wie eben auch das anti aliasing.

    so sieht es bei mir aus:

    LINK: https://img1.picload.org/image/rpiwl...1-02-14-30.jpg

  10. #9
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Wenn R* bei GTA ohne Steam ein screenshot-key hätte würde es bei mir ähnlich (gut) aussehen wie bei Lostie.
    Hier mal meine Grafikeinstellungen bzg auf Dein "Problem":
    Vollbild (ohne Rahmen) 1920*1080
    FXAA - AN
    MSAA - 4x (bei 8x würde NVidia TXAA abgeschaltet)
    NVidia TXAA - AN
    VSync - AN
    Darstellungsdistanz - 100%
    Texturquali - Sehr hoch
    Shaderquali - Sehr hoch
    Nachbearbeitung - Sehr hoch
    Bewegungsunschärfe Intens - 0%
    Schärfentiefe-Effekte - AN
    Anisotrop.Filter - 16x
    Umgebungsverdeckung - Hoch
    Tesselation - Hoch
    Erweiterte Darstellungsdistanz - 100%
    Bildskalierungsmodus - 5/4

    ABER 3478 von 4095MB in Gebrauch

    Allgemein ist es doch aber jammern auf ganz hohen Niveau, bisher kam ich noch gar nicht auf die Idee auf kleine Kabel zu zielen.
    Selbst im Vergleich zu NextGen (PS4pro) dürfte es bei Dir noch erste Sahne aussehen.

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    Ich nutze Fraps für Screenshots, da es bei Vollbild nur Schwarz ist.

    Abgesehen davon nutze ich ja 6GB an RAM bei 2560*1440.
    Settings ähnlich von Goa, nur keine Skalierung und TXAA aus.
    Habe festgestellt, das es keine Verbesserung bringt - im Gegenteil.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ampeln, Stromleitungen und andere Objekte sind verpixelt!

Ähnliche Themen zu Ampeln, Stromleitungen und andere Objekte sind verpixelt!


  1. Grasfläche wird verpixelt dargestellt: hallo, wie schon oben beschrieben habe ich paar Probleme bei dem Game. Das Problem hatte ich eigentlich schon immer eine neu Instillation vom...



  2. Grafik plötzlich verpixelt: Hallo zusammen Ich hab gestern GTA5 gekauft und gespielt, Grafik sah Top aus. Heute wollte ich schauen ob man was umstellen kann und sie evt noch...



  3. Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC): Hey, ich habe mich etwas mit dem Editor beschäftigt. Weiß jemand wie man so etwas wie auf meinen Screenshots erstellt? Ich hab es wirklich...



  4. Objektkanten verpixelt: Hallo, bei mir sind alle Objektkanten stark verpixelt deren Hintergrund der Himmel ist. Sonst läuft alles ok. In den Grafikeinstellungen habe ich...