Nvidia Treiber für GTA V

Diskutiere Nvidia Treiber für GTA V im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich besitze eine Geforce 1060 und Windowsx 10. Ich hatte einmal einen guten Treiber für das Spiel, aber beim neuesten gibt es so eine art ...



Thema: Nvidia Treiber für GTA V

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31

    Nvidia Treiber für GTA V

    Ich besitze eine Geforce 1060 und Windowsx 10. Ich hatte einmal einen guten Treiber für das Spiel, aber beim neuesten gibt es so eine art upper-screen-delay, also einen umgekehrten lower screen delay, aber nur Ruckartig, nicht durchgehend. Es ist nicht so schlimm, dass ich das Spiel nicht mehr genießen kann, aber ich hätte so gerne einen besseren. Bei so technischen Fragen findet man oft keine Antwort, aber ich hoffe, hier eine finden zu finden.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo butternut39,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Die besten waren imho die 350.xx. Aber damit läuft kaum noch ein aktuelles Spiel.

    Gepostet via Tapatalk


Nvidia Treiber für GTA V

Ähnliche Themen zu Nvidia Treiber für GTA V


  1. Suche bestmögliche (Qualität) Einstellungen für GTA V (Nvidia-CP & Ingame): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach "optimalen" Qualitätseinstellungen für GTA V. Ich lege bei Spielen immer viel Wert auf auf ruhiges...



  2. GTA V laggt plötzlich (Treiber?): Hallo :) Ich habe kaum Ahnung von Technik, deshalb melde ich mich an euch. Das Spiel hat bei mir noch nie gelaggt. Nun hatte ich eine kleine Pause...



  3. Nvidia 3D Vision 2 - Out of Memory: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nvidia 3D Vision 2 Kit ? Ich kann leider nicht mehr in 3D spielen da ich beim Start immer die Meldung...



  4. GTA V lauffähig mit NVIDIA NVS 5200M: Hi, ich zögere gerade mit dem Kauf des Spiels, da ich mir nicht sicher bin, ob es mit der NVIDIA NVS 5200M spielfähig sein wird. Google brachte...



  5. Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position): Hallo, immer wenn ich GTA 5 über PC auf meinem 42 Zoll TV starte wird nicht das gesamte Bild dargestellt. Es ist an allen vier Seiten ein...


Stichworte