GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

Diskutiere GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus Leute ! Und zwar ich will GTA online zocken und will mir daher eine neue Grafikkarte zulegen ! Da für meinen pc keine bessere ...



Thema: GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Humeros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    9

    GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

    Servus Leute ! Und zwar ich will GTA online zocken und will mir daher eine neue Grafikkarte zulegen ! Da für meinen pc keine bessere in frage kommt wegen technischer Leistung wollt ich fragen ob die ausreicht um das Spiel ruckelfrei und ohne Probleme spielen zu können ?
    Glg

  2. Anzeige
    Hallo Humeros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    232
    Ohne die Angabe der Auflösung deines Bildschirms wird dir keiner helfen können.

    Wenn es eine Full HD Auflösung ist und Du keinen 144 Hz Monitor hast bzw. die 100 FPS knacken willst mit Max Settings, passt eine 1050 Ti.

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Ich habe auch die 1050 Ti als OC Variante. Reicht locker

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Ohne die Angabe der Auflösung deines Bildschirms wird dir keiner helfen können.
    Wichtiger wären sogar eher noch ein paar Angaben zu seiner Schüssel, in die er das Ding einbauen möchte...

  6. #5
    Humeros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Ohne die Angabe der Auflösung deines Bildschirms wird dir keiner helfen können.

    Wenn es eine Full HD Auflösung ist und Du keinen 144 Hz Monitor hast bzw. die 100 FPS knacken willst mit Max Settings, passt eine 1050 Ti.
    Ich habe einen benq gl 2230 bildschirm !
    Passt der ?
    Ich kenne mich leider nich so aus :P
    Wäre nett wenn du mir helfen kannst ?

  7. #6
    Humeros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wichtiger wären sogar eher noch ein paar Angaben zu seiner Schüssel, in die er das Ding einbauen möchte...
    Prozessor: intel quad core i7 3770
    16 gb ram
    Was ist noch wichtig ?
    Glg

  8. #7
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Zitat Zitat von Humeros Beitrag anzeigen
    Was ist noch wichtig ?
    Verstehe ich nicht.
    Zitat Zitat von Humeros Beitrag anzeigen
    Da für meinen pc keine bessere in frage kommt wegen technischer Leistung
    Was ist an dem System jetzt so mies? Für GTA 5 reicht ein i5 Prozessor. GTA 5 ist nicht wirklich Prozessorlastig. Minecraft ist da schon ein anderes Kaliber. Wenn du das Budget hast, hauste eine 1080 rein und fertig. Mit deinem System läuft sogar GTA 6 wenns veröffentlicht wird. Die 1050 Ti reicht locker aus.

    Edit: Im Titel steht GTA 4. Ist das richtig?

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.692
    ist ja alles relativ.
    das du net volles rohr fahren kannst ist klar,
    schraub die settings runter und alles ist gut.
    findeste das zu lame, brauchst du ne bessere karte.

    meine alte karte war ne Palit GTX (2GB) und das ging,
    reichte mir halt irgendwann net mehr.

  10. #9
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Ich spiele doch aber auch mit vollen Settings und habe nur einen i5 und 16GB RAM. Was für Settings meinst du?

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.692
    Meinte den TE und diese Settings (beispielhaft*):


    Für Grafik + Erweiterte Grafik auf Maximum brauchst du nen Hardcore Karte (ab 8GB) + Rechner.
    Mit meiner alten Palit 2Gb war ich so ca. überall bei Normal, bei meiner 6GB jetzt Hoch - Sehr Hoch.
    Und da ist jetzt auch Feierabend, grade auch weil ich auf 144hz bei WQHD spiele.

    *lol, 4K2K aber dann 29hz -_-

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

Ähnliche Themen zu GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)


  1. Hilfe : GTA 5 mit GTX 1050 Ti KalmX 4gb: Servus Leute ! Und zwar ich will GTA online zocken und will mir daher eine neue Grafikkarte zulegen ! Da für meinen pc keine bessere in frage kommt...



  2. [PC] Wer möchte mit mir spielen?: So, ich bin 18 Jahre alt und spiele GTA 5 momentan alleine... Weil meine Freunde keinen Geschmack oder kein Geld haben... Sowas bemerkt man halt...



  3. Als Tier Spielen GTA 5: Hoffe das wurde noch nicht gepostet!? Kennt jemand evtl. die anderen Peyote Orte? https://www.youtube.com/watch?v=0brQyYbTx8Q Wird gleich heute...



  4. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...


Stichworte