Rechte Pfeiltaste funktioniert nicht

Diskutiere Rechte Pfeiltaste funktioniert nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen Hab mir gestern gestern GTA 5 für ps4 runtergeladen und bei mir mir funktioniert die rechte pfeiltaste nicht daher kann ich auch in ...



Thema: Rechte Pfeiltaste funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BNDKTB-RM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    1

    Rechte Pfeiltaste funktioniert nicht

    Hallo zusammen
    Hab mir gestern gestern GTA 5 für ps4 runtergeladen und bei mir mir funktioniert die rechte pfeiltaste nicht daher kann ich auch in Geschäften nichts einkaufen
    Kann mir da wer weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo BNDKTB-RM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mal nen anderen Controller aus probiert?


Rechte Pfeiltaste funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Rechte Pfeiltaste funktioniert nicht


  1. GTA V funktioniert nicht mehr: Hey Leute, vor 1 Woche konnte ich noch ganz normal ohne Probleme GTA spielen. Jetzt wollte ich gestern wieder ein bisschen rum crusen und...



  2. Download funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe mir heute gewungenermaßen erneut GTA V gekauft über mmoga. Die Aktivierung bei Social Club hat funktioniert und ich...



  3. Mehr Rechte für den Host?!: Hey Leute, Nervt es euch nicht auch, wenn ihr eine Mission, Rennen oder was auch immer hostet und da ein Idiot dabei ist, der alles sabotiert? Am...



  4. GTA online funktioniert nicht: Hallo , Jedes mal wenn ich versuche GTA 5 anzumachen , kriege ich code 12 also habe keine Verbindung zum Rockstar social club. Bin ich der...



  5. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...