Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar

Diskutiere Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich wollte gestern ma anfangen GTA V zu Spielen hab es auf dem rechner vor ner ewigkeit mal angezockt aber da es viele interessante ...



Thema: Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    neuzeitmensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    8

    Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar

    Hi,
    ich wollte gestern ma anfangen GTA V zu Spielen hab es auf dem rechner vor ner ewigkeit mal angezockt aber da es viele interessante mods mittleierweile gibt schau ich es mir nochmal an auf dem gleichen System wo es schonmal ohne probleme lief.

    Hier erstmal mein System: Win 10, Intel® Core™ i7-6700K Prozessor, NVIDIA® GeForce® GTX 1070, 32 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Internet über UPC
    Download speed up to 200 Mb/s Upload speed up to 20 Mb/s.

    So mein Problem ich Starte GTA für 2 min läuft es perfekt ich komme im story mode grad bis zum Tresorraum ca. dann kommt riesen lag frames gehen runter auf 4 fps und ab dann ist sound und spiel und video ultra laggig kommt halt abgehackt stückechenweise. Wenn man dann gta neu startet merkt man schon direkt im menü das es wieder so laggt und die musik im hintergrund laggt auch.

    Daraufhin habe ich gestern schon den ganzen tag damit verbraucht dementsprechende forenbeiträge zu lesen und die lösungen zu probieren. Auch habe ich dx nochmal neu installiert und geforce grafikkartentreiber auch und Gta auch nochma neu installiert aber alles nix geholfen immer direkt unspielbar auch habe ich grafikeinstellung rumprobiert alles auf minimum aber nix hat geolfen.

    Dann bin ich auf ein beitrag bei steam gestossen wo jemand quick cpu empfohlen hat das hält den cpu wohl auf 100% und ändert ein reg eintrag dann soll man pc runterfahren min 10 sec warten dann spiel wieder starten und sehe da das game läuft wieder perfect aber nur 2 min dann wieder gleiches spiel. dann hab ich im mod forum noch ein scipt gefunden das helfen soll was wohl auf die prozesse einfluss nimmt bzw andere prozesse schliest wenn ich das im freeze zustand starte läuft das game auch wieder so eine minute bis es wieder losgeht.

    Auch habe ich gta als admin start eingestellt und prozesse auf hoch komp. min win 8 und 7 probiert

    ich erinner mich vor 2 jahren war es nur eine kleinigkeit wegen win 10 oder der 1070 aber erinnere mich net mehr was es war :-( evt kann ja einer von euch helfen mache noch screen dran ist in dem moment gemacht wo lag da war ...ich sag schonma dankeSpiel wird nach ca 2 min Unspielbar-gta.jpg

  2. Anzeige
    Hallo neuzeitmensch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.048
    Hallo. Ich hab keine Idee. Aber bist du dir sicher das das GTA auch sauber ist? Also komplett frei von irgendwelchen Scripts? Deine Festplatte ist auch in Ordnung? Wenn andere Games laufen, muss was an der Installation von GTA nicht stimmen.

  4. #3
    neuzeitmensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    8
    dachte ich mir auch hab es dann gelöscht und in einem anderen ordner neu installiert aber hat garnix gebracht leider

  5. #4
    neuzeitmensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    8
    jetzt läufts auch keine 2 min mehr nach pc neustart ich werds nochma neu installieren obwohl ich da net viel hoffnung hab

  6. #5
    neuzeitmensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    8
    hmm hab neu installiert und diesmal cloud speicher kram an geschaltet das er mein alten spielstand läd und hat direkt alles funktioniert auf hoher auflösung mit netflix nebenbei noch an^^ schon seltsam manchmal... dann gehts jetzt ans mods installieren danke euch für die hilfe

  7. #6
    neuzeitmensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    8
    hmm nach 20 min spielen ohne probleme dachte ich mir ok übernehme ich die grafikeinstellung von geforce expirience gesagt getan rechner neu gestartet und bäm gleiche problem wie vorher riesen lag... also grafik wieder ganz auf standart zurück gesetzt aber ändert sich nix als ob der fehler sich wo reingefressen hat wenn man einmal option x aktiviert hat....hat jemand rat

  8. #7
    neuzeitmensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    8
    hmm unter user dokumente die reg und konfig daten gelöscht und repariert so das grafik einstellungen resettet sind aber lag ist geblieben also erstma runde schlafen und nachher weiter probieren..

  9. #8
    neuzeitmensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    8
    moin wieder da....oh hat keiner ne idee von euch dachte nachem schlafen is hier alles voller lösungsvorschläge^^ naja denne werd ich zum 4ten mal neuinstallieren wenn server wieder on sind und hoffen

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.019
    Zitat Zitat von neuzeitmensch Beitrag anzeigen
    So mein Problem ich Starte GTA für 2 min läuft es perfekt
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hab keine Idee. Aber bist du dir sicher das das GTA auch sauber ist? Also komplett frei von irgendwelchen Scripts?
    Zitat Zitat von neuzeitmensch Beitrag anzeigen
    hmm hab neu installiert und diesmal cloud speicher kram an geschaltet das er mein alten spielstand läd und hat direkt alles funktioniert auf hoher auflösung mit netflix nebenbei noch an^^

    Zitat Zitat von neuzeitmensch Beitrag anzeigen
    ... dann gehts jetzt ans mods installieren

    Zitat Zitat von neuzeitmensch Beitrag anzeigen
    hmm nach 20 min spielen ohne probleme dachte ich mir.....

    ..... bäm gleiche problem wie vorher riesen lag...
    ---

    Bitte! Sag mir, dass du in deiner Schule nicht Klassenbester bist

  11. #10
    neuzeitmensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    8
    was ist dein problem bin baujahr 84.... und musst alles lesen lag ist immer schon aufgetreten bevor ich anfangen konnte mit mods also daran liegts nicht..


    habs nochma neu installiert lag ist geblieben

    dann mfaa in systemsteuerung aktiviert aber im game nicht da lief wieder alles gut dann im game auch aktiviert direkt wieder lag dann ausgeschaltet ingame aber lag bleibt..


    das ding ist wenn es läuft merkt man das schon direkt im hauptmenü beudet da laggt die musik schon bzw. ist abgehackt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar

Ähnliche Themen zu Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar


  1. Spiel nach 15/20min nurnoch auf 2-3 FPS: Moin, nach gefühlt unendlichem Rumgeschraube an den Grafikeinstellungen wende ich mich mal mit diesem Problem mal an euch: Mein Spiel geht, seid...



  2. Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab: Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab. Danach muss ich ...



  3. Spiel startet nicht nach GraKa Update: Das Spiel lief gut bis ich die Grafikkarte mit dem speziell für GTA V entwickelten Treiber geupgradet habe. Seitdem starte das Spiel einfach nicht...



  4. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...