Playgtav.exe Problem!!!

Diskutiere Playgtav.exe Problem!!! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein Problem beim starten von GTA Also ich habe Gta V installiert und als es fertig war und ich auf die playgtav.exe ...



Thema: Playgtav.exe Problem!!!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GTAVProblem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    4

    Playgtav.exe Problem!!!

    Hallo, ich habe ein Problem beim starten von GTA

    Also ich habe Gta V installiert und als es fertig war und ich auf die playgtav.exe geklickt habe kam eine Meldung dort stand "Pfad zur ausführbaren Spieldatei nicht gefunden. Bitte installiere das spiel neu." Dann hab ich versucht den die gtavlaucher.exe zu öffnen und dort stand als ich mich angemeldet hatte, ich soll wieder die 80gb frei machen um dass spiel zu downloaden obwohl ich es ja schon komplett gedownloadet habe. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Problem ohne neu Installation lösen könnte?

    Ps. Hab das spiel direkt von rockstargames.com gedownloadet und es nicht auf dem Computer sondern auf einer Festplatte (mit freien 500gb Speicherplatz) gespeichert.

    BILDER:
    Playgtav.exe Problem!!!-0_big.jpg
    Playgtav.exe Problem!!!-1_big.jpg

    Kenn mich leider nicht so gut aus darum bitte ich um Hilfe! Und danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo GTAVProblem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Neu installieren, mit dem richtigen Installer dafür. Möglicherweise hast Du es in einen Ordner kopiert, wo das Spiel nun keine (vollständigen) Zugriffsrechte hat.

  4. #3
    GTAVProblem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    4
    Ok und wie installiere ich es neu wenn ich es mit einem code von rockstargames.com gedownloadet habe (tut mir leid kenn mich schlecht aus mit alles... )

  5. #4
    Ben_GTA Gast
    Normalerweise müsste bei dem Download ein Installer dabei sein, der danach ggf. sogar automatisch gestartet wird.

    Ich habe das Package leider nicht (ich hab noch diese alten runden Scheiben mit dem bunten Muster auf der Unterseite, die man einst DVD nannte), sonst könnte ich kurz schauen. Vielleicht meldet sich noch ein anderer, der das Spiel ebenfalls von R* geladen hat.

  6. #5
    GTAVProblem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    4
    Hab bisschen gegooglet und dort steht man kann es einfach nochmal von Social club herunterladen. Aber trotzdem für die schnelle antwort

  7. #6
    Ben_GTA Gast
    Probier's aus und schreib bitte hinterher ob's funktioniert hat falls hier noch andere auf das Problem stoßen.

  8. #7
    GTAVProblem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    4
    Ok, ich schreib dann nochmal sobald ich es probiere momentan keine zeit. Aber sobald ich es versuche schreib ich nochmal rein


Playgtav.exe Problem!!!

Ähnliche Themen zu Playgtav.exe Problem!!!


  1. Car Mod Problem: ich habe mir den Script Hook V + Native Trainer 1.0.877.1 heruntergeladen um meine eingefügten Autos zu spawn. Aber bei manche autos die erscheinen...



  2. Brauche bitte Hilfe. PlayGTAV.exe bringt Windows Kompatibilitätsfehler.: Hi Leute, habe mir heute bei MMOGA nen GTA5 Key gekauft. Also dann direkt Account erstellt, Setup Tool gezogen und gestartet. Dieses hat das...



  3. GTA V FPS Problem: Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware: -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und auf...



  4. CD Problem: Liebe GTA5 Community, da ich wieder richtig bock auf GTA 5 habe, aber meine leider einen Kratzer bekommen hat, kann ich nicht spielen. Gibt es da...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...


Stichworte