karabiner verschwinden immer

Diskutiere karabiner verschwinden immer im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Immer wenn ich im Online Modus in den Laden gehe und generell Karabiner kaufe tauchen sie nicht im Inventar auf und ich kann sie ...



Thema: karabiner verschwinden immer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LolivTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    1

    karabiner verschwinden immer

    Hallo,
    Immer wenn ich im Online Modus in den Laden gehe und generell Karabiner kaufe tauchen sie nicht im Inventar auf und ich kann sie mir wieder kaufen, als hätte ich sie weggeschmissen. Warum ist das so und wie kann man das rückgängig machen? Ich habe keine mods oder Hacks für GTA auf dem PC. Das Problem tritt schon seit ca. 3 Monaten bei mir auf.
    MfG LolivTV

  2. Anzeige
    Hallo LolivTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

karabiner verschwinden immer

Ähnliche Themen zu karabiner verschwinden immer


  1. Karabiner oder Spezialkarabiner?: Welche findet ihr besser ? Benutze von den Sturmgewehren selbst immer den Spezialkarabiner, habe aber nun gehört der Karabiner soll eine höhere...



  2. Karabiner und Zielfernrohr: Hallo ich habe auf der Sturmgewehr Karabiner ein Zielfernrohr "montiert" und wollt wissen wie man das nun verwenden kann. Ich spiele mit mouse und...



  3. Verschwinden von Sachen :c: Ich habe ein Problem undzwar hatte ich die ganze zeit meine Anfangsklamotten an, wollte dann aber mir die Winter Sachen „speichern“ und hatte diese...



  4. [PS4] Tattoos verschwinden: Hi, habe über die Suche keinen passenden Thread zu dem Problem gefunden, deshalb nun hier. Ich glaube das Problem ist schon bekannt, nur eine...



  5. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...


Stichworte