Karabiner oder Spezialkarabiner?

Diskutiere Karabiner oder Spezialkarabiner? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Welche findet ihr besser ? Benutze von den Sturmgewehren selbst immer den Spezialkarabiner, habe aber nun gehört der Karabiner soll eine höhere Feuerkraft aufweisen als ...



Thema: Karabiner oder Spezialkarabiner?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23

    Frage Karabiner oder Spezialkarabiner?

    Welche findet ihr besser ?
    Benutze von den Sturmgewehren selbst immer den Spezialkarabiner,
    habe aber nun gehört der Karabiner soll eine höhere Feuerkraft aufweisen als der Spezialkarabiner..
    Was meint ihr ?

  2. Anzeige
    Hallo Yanboy212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Ich nehm immer das Bull up gewehr
    Natürlich sämtliche waffen ohne Schalldämpfer, der kostet schussweite und ich glaub auch schaden

    Von den beiden karabinern ist laut den balken der spezialkarabiner der bessere. Leider hat man nach jeden pacific standard heist wieder automatisch den schalldämpfer drauf, muss man halt dauernd extra abmontieren fahren

  4. #3
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    habe lange den spezialkarabiner hauptsächlich genommen, jedoch seit einiger zeit zum größten teil das kampfgewehr, was ich aufgrund der geringen streuung noch angenehmer finde.

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Ich denke das ist eher ne Glaubensfrage zu welchem man greift. Die genauen vor und Nachteile zwischen den beiden hab ich jetzt leider nicht im Kopf, aber sie nehmen sich definitiv nicht viel.

    Mein persönliches Fazit: Egal welchen du nimmst, es war sicher nicht die schlechteste Wahl.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.510
    Ich nutze meistens das Bullpup Gewehr. Mag vielleicht nur Einbildung sein aber ich meine, das hätte eine etwas höhere Reichweite (Autoaim) als die anderen.
    Im Grunde tun die sich alle nicht sonderlich viel. Ist halt eher Geschmacksache ähnlich wie die Frage: Burger King oder McDonalds?

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Oder KFC !
    Nutze auch meistens den Spezialkarabiner oder eben das Bullpupgewehr,wobei ich auch meine das das Bullpup ne größere Reichweite hat.
    Hat das echt Auswirkungen ob mit oder ohne Schalldämpfer,wenn ja gut zu wissen,muss ich mal antesten.

  8. #7
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Ja hat spürbare Auswirkungen auf Reichweite und glaub auch auf den schaden. Kann man im ammu-nation shop direkt nachsehn, Schalldämpfer mal mit mal ohne dann sieht man was sich am balken ändert.
    Weiterer positiver Aspekt ist natürlich der sound mein Hauptgrund den Schalldämpfer nicht zu nehmen

  9. #8
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Ja, das stimmt auch größtenteils, allerdings kann ich die AK eindeutig nicht empfehlen. Im Vergleich zu allen anderen Sturmgewehren hat die keine Chance. Ich spiele ja viel TDM und da nutze ich zu 90% den Spezialkarabiner und ansonsten die Sturmschrotflinte. Ansonsten bin ich aber zumindest im Freien Modus mit dem Gefechts MG unterwegs.

  10. #9
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Ich glaube ich teste mal ein paar Stunden oder Tage den Karabiner und das Bullpup-Gewehr.. Werde dann das Ergebnis hier rein schreiben. Ganz klar das Gefechts-MG ist besser (größten Teils..*hust* Genauigkeit *hust*)..

  11. #10
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    die balken für die waffeneigenschaften sind übrigens häufig falsch, da in den spieldateien oft dazu widersprüchliche werte stehen, z. b. die reichweite aller sturmgewehre müsste identisch sein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Karabiner oder Spezialkarabiner?

Ähnliche Themen zu Karabiner oder Spezialkarabiner?


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. Entweder oder..: Hallo, wieder was neues gefunden. xD Also einer stellt eine Entweder-Oder Frage und der Nächste beantwortet die dann und stellt die nächste...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...


Stichworte