GTA stürzt im Online Modus immer ab!

Diskutiere GTA stürzt im Online Modus immer ab! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich kann Gta nicht Online spielen, wenn ich versuche Online zu spielen freezt das Bild ein und das Spiel schließt sich. Als Fehlermeldung bekomme ...



Thema: GTA stürzt im Online Modus immer ab!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    restrics ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    1

    GTA stürzt im Online Modus immer ab!

    Hallo,
    ich kann Gta nicht Online spielen, wenn ich versuche Online zu spielen freezt das Bild ein und das Spiel schließt sich. Als Fehlermeldung bekomme ich nur das Gta abgestürzt ist und die Frage ob ich es im Abgesicherten Modus starten möchte. Gta Story Modus klappt ohne Problem.

    Mein PC:
    Ryzen 7 3700x auf 4 GHz
    B450 E Gaming
    16 GB RAM Dual Channel auf 3200MHz
    2070 Super nicht übertaktet
    Installiert ist mein Betriebssystem auf einer M2 SSD und Gta auf einer 4 TB BarraCuda

    LG

  2. Anzeige
    Hallo restrics,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA stürzt im Online Modus immer ab!

Ähnliche Themen zu GTA stürzt im Online Modus immer ab!


  1. Gta Online stürzt nach 30 Minuten immer ab: Hey liebe Community, Ich habe seid ein paar Wochen das Problem das mir Gta online nach 30 Minuten immer abschmiert.. Ich habe Alles ausprobiert,ich...



  2. GTA V Online Stürzt ab, Story-Modus funktioniert: Hallo, ich erläutere euch mal kurz mein Problem: Wenn ich GTA V im Story-Modus spiele, stützt es nicht ab und läuft flüssig (30-60 FPS). In GTA V...



  3. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich hab das problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt es ab und es kommt keine fehlermeldung es stürtzt ab und dann ist nix mehr....



  4. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert...



  5. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...


Stichworte