GTA V Online Stürzt ab, Story-Modus funktioniert

Diskutiere GTA V Online Stürzt ab, Story-Modus funktioniert im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich erläutere euch mal kurz mein Problem: Wenn ich GTA V im Story-Modus spiele, stützt es nicht ab und läuft flüssig (30-60 FPS). In ...



Thema: GTA V Online Stürzt ab, Story-Modus funktioniert

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hugo76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    1

    Frage GTA V Online Stürzt ab, Story-Modus funktioniert

    Hallo,
    ich erläutere euch mal kurz mein Problem:
    Wenn ich GTA V im Story-Modus spiele, stützt es nicht ab und läuft flüssig (30-60 FPS).
    In GTA V Online läuft es auch flüssig, allerdings stürzt es in unregelmäßigen Abständen ab. Erst "keine Rückmeldung", dann öffnet sich ein Fenster: "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr". Sonst kann ich alle gängigen Spiele ganz ordentlich Spielen.

    Mein Setup:
    Windows 10 Pro 64-bit
    GeForce GTX 750 Ti
    AMD FX-8350
    16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 722MHz RAM
    50k Internet-Leitung

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da es sehr nervig ist, wenn das Spiel zwar alleine spielbar ist, aber mit Freunden alle paar Minuten abstürzt. Also wenn euch was einfällt oder ihr einen Lösungsvorschlag hat, gerne mir mitteilen.
    Danke im Voraus,
    Luca

  2. Anzeige
    Hallo Hugo76,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V Online Stürzt ab, Story-Modus funktioniert

Ähnliche Themen zu GTA V Online Stürzt ab, Story-Modus funktioniert


  1. Wie kann ich sauber Online spielen, wenn ich im Story Modus modde?: Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 5 für PC gekauft, habe es damals auf der One schon mal gezockt und wollte jetzt es...



  2. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  3. GTA v Installation stürzt ab (Launcher funktioniert nicht mehr): Hallo liebes Gta-5-Forum, heute habe ich mir über die Rockstar-Seite GTA 5 gekauft, und wollte es natürlich sofort installieren. Ich habe mir...



  4. Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?: Hallo, kann man die Transporter, insbesondere Burrito, Rumpo, Youga und Speedo online bei LSC auftunen, wenn diese aus dem Story-Modus in den...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...


Stichworte