GTA V lässt sich nur noch über Epic Games starten

Diskutiere GTA V lässt sich nur noch über Epic Games starten im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mir letztens das Spiel gratis auf Epic Games geholt und installiert, jetzt kann ich es aber selbst im Rockstar Launcher nur noch über ...



Thema: GTA V lässt sich nur noch über Epic Games starten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rapture-X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    2

    GTA V lässt sich nur noch über Epic Games starten

    Ich habe mir letztens das Spiel gratis auf Epic Games geholt und installiert, jetzt kann ich es aber selbst im Rockstar Launcher nur noch über Epic Games starten. Also es steht anstatt "Starten" immer "auf epic spielen" selbst wenn ich auf epic games abgemeldet bin....Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Rapture-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wenn du es auf Epic geholt hast kannst du es auch nur über Epic spielen

  4. #3
    Rapture-X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    2
    Ja sorry, das hab ich vielleicht nicht so klar ausgedrückt. Ich hatte es eben vorher schon über Rockstar gekauft und mir letztens als zweitaccount bei Epic games geholt. Seit ich es heruntergeladen habe, kann ich den alten Account nicht mehr über den Rockstar games launcher starten.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann deinstalliere wieder deine GTA Epic Version und lade es dann wieder von Rockstar runter, oder?

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ohhh wie Toll!


GTA V lässt sich nur noch über Epic Games starten

Ähnliche Themen zu GTA V lässt sich nur noch über Epic Games starten


  1. Gta5 lässt sich nicht mehr starten dateien verifizierung: Ich habe Gta5 PC Steam und wollte letztens mal wieder Gta Online spielen nachdemich dass Spiel gestartet habe hat Gta5 erstmal einen Rockstar game...



  2. GTA V Launcher stürzt ab, Spiel lässt sich nicht starten: Hallo bin auf der Suche hier auf das Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemanden vielleicht helfen kann. Seit einiger Zeit kann ich kein GTA 5...



  3. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  4. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  5. GTA5 lässt sich nicht "starten": Nabend, ich habe mir vorhin GTA V gekauft und es auch endlich installiert. Doch bei jedem Start kommt immer folgende Meldung: 8419 Weiß einer...


Stichworte