Charakter 2 löschen geht nicht, da Rockstar Cloud nicht erreich bar ist

Diskutiere Charakter 2 löschen geht nicht, da Rockstar Cloud nicht erreich bar ist im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe vor zwei Tagen ausversehen einen zweiten Chrakter erstellt und seit dem komme ich nicht mehr in GTA Online rein. Da wenn ich ...



Thema: Charakter 2 löschen geht nicht, da Rockstar Cloud nicht erreich bar ist

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lucpfi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    1

    Charakter 2 löschen geht nicht, da Rockstar Cloud nicht erreich bar ist

    Hallo,
    Ich habe vor zwei Tagen ausversehen einen zweiten Chrakter erstellt und seit dem komme ich nicht mehr in GTA Online rein. Da wenn ich auf Online oder Chrakter auswählen kllicke, dann kommt das Chrakter 2 Beschädigt sei (Kann sein das der Beschädigt ist da ich das Spiel da mit Alt F4 geschlossen hab) wenn ich dann auf überschreiben gehe kommt das das Speicher des Löschvorgangs in der Rockstar Cloud fehlgeschlagen ist, und das schon seit zwei Tagen. Ich habe schon komplete Neuinstalation Veruscht, Firewall habe ich überprüft ob diese ein Ausnamhe für GTA 5 hat, habe über VPN versucht (das ich eine nei IP habe), und den Rockstar Ordner bzw. den Social Club ordner habe ich auch schon gelöscht, hat auch nicht geholfen. Vieleicht hat ja von euch jemand noch ne idee was man tun könnte.

    Ps.: Hab mir GTA 5 über den Epic Games Launcher Kostenlos geholt.

  2. Anzeige
    Hallo lucpfi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Charakter 2 löschen geht nicht, da Rockstar Cloud nicht erreich bar ist

Ähnliche Themen zu Charakter 2 löschen geht nicht, da Rockstar Cloud nicht erreich bar ist


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Charakter löschen nicht möglich: Hey Com, Ich habe ein kleines Problem . Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und wollte dort meinen Charakter löschen , weil ich nen dummen Fehler gemacht...



  4. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...


Stichworte