Account wurde gehackt

Diskutiere Account wurde gehackt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hilfe mein Gta 5 social club account wurde gehackt und ich kann mich nicht mehr anmelden und spielen ich habe mein account mit meinen ps4 ...



Thema: Account wurde gehackt

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kratos_21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2020
    Beiträge
    2

    Account wurde gehackt

    Hilfe mein Gta 5 social club account wurde gehackt und ich kann mich nicht mehr anmelden und spielen ich habe mein account mit meinen ps4 account verknüpft und so konnte ich mich nur im browser in mein acc anmelden und sah das die Email und passwort geändert wurden und als ich ein support ticket erstellt habe wurde es nicht bearbeitet weil ich es per email bestätigen muss aber es wird nicht an meine E-mail gesendet weil die ja geändert wurde bitte brauche dingent Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Kratos_21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.138
    Da musst du den Sony Support anrufen und deine Daten zur Legitimation bereit halten...

    Am besten auch schon die Serien Nummer deiner Playstation und auch die Artikel Nummern einiger Käufe die du über das PSN getätigt hast...

    Kann eine Weile dauern bis die dir dann ein neues Passwort an deine alte Email senden...

    Und wenn du da durch bist, stelle deinen Email Account auf jeden Fall auf Zwei Faktor Authentifizierung um und ändere das Passwort... Dann es wurde vermutlich dein Email Account gehackt...

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Kratos_21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2020
    Beiträge
    2
    Ich zocke ja gta 5 auf PC ich habe das nur vor langer zeit auf ps4 gespielt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.138
    Ach so, habe ich wohl wegen der PS4 Verknüpfung beim flüchtigen Lesen falsch interpretiert... nun, dann musst du in dem Fall wohl den Rockstar Support auf den Senkel gehen, bis du irgendwann mal an der Reihe bist, genug Aufmerksamkeit erhältst und dir jemand wieder deine alte Email-Adresse setzt...

    Und trotzdem würde ich vorher erstmal die Sicherheitslecks deines PC in Ordnung bringen, denn sonst wird dein Account demnächst sofort wieder übernommen... denn dein Passwort wurde ganz sicher nicht erraten und Rockstar wurde auch ganz sicher nicht gehackt...


Account wurde gehackt

Ähnliche Themen zu Account wurde gehackt


  1. Account gehackt - Account für immer verloren?: Servus zusammen, ich hab mächtig Scheiße am Hacken. Habe recht lange keine GTA mehr gespielt. Wollte nun aber mit meiner alten Crew mal wieder...



  2. Account wurde gehackt: ich hatte einen Gta online Account und dieser wurde wohl gehackt u daraufhin kam ich nicht mehr auf mein Profil war Level 120 ... Und habe mich neu...



  3. Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50: Ich bin echt stinksauer von dem support von rockstar bekomme ich auch keine antwort Ich wurde in irgendwas reingespawnt und dann haben sie mich von...



  4. Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt: Hallo liebe Viele, ich habe in der Suche nicht wirklich Hilfe für unser Problem gefunden und hoffe auf euch:lieb: Durch einen Modder wurde der...



  5. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...