Account gehackt - Account für immer verloren?

Diskutiere Account gehackt - Account für immer verloren? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen, ich hab mächtig Scheiße am Hacken. Habe recht lange keine GTA mehr gespielt. Wollte nun aber mit meiner alten Crew mal wieder reinschauen ...



Thema: Account gehackt - Account für immer verloren?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von Harlequin
    Harlequin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    5

    Account gehackt - Account für immer verloren?

    Servus zusammen,

    ich hab mächtig Scheiße am Hacken. Habe recht lange keine GTA mehr gespielt. Wollte nun aber mit meiner alten Crew mal wieder reinschauen und siehe da. Mein Account ist nicht länger mir, sondern einem Russen. Und zwar mit vollem Programm; d.h. neue Emailadresse verifiziert und natürlich neues Passwort.

    Da ich aber über meinen verknüpften PSN-Account reingekommen bin, habe ich also den Support angehauen um mal zu schauen ob er mir da weiterhelfen kann. Als Info bekam ich, dass man mir eine Bestätigungsmail auf meine alte Mailadresse mit der der Account erstellt wurde, geschickt hat. Tja schön wärs, denn da kam rein gar nichts an. Ich befürchte jetzt, dass das an den Russen ging. Was mach ich denn jetzt? Ich habe testweise mit dieser besagten alten Emailadresse mal getestet einen neuen Account zu erstellen, was tatsächlich auch funktioniert hat.
    Entweder ist es R* egal oder aber sie verstehen mein Problem nicht wirklich. Über diese alte Mailadresse ist sogar ein Ticket von vor über 2 Jahren aufgeploppt. Nur sind die ganzen Spiele eben weg. Freunde sowieso ebenfalls.

    Habt ihr eine Idee? Ich finds echt ne Schande, dass es den Telefonsupport nicht mehr gibt.

  2. Anzeige
    Hallo Harlequin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.911
    Einfach hartnäckig und sachlich weiter mit Rockstar in Kontakt bleiben, bis sie begreifen, dass die da mal 2 Minuten länger auf das Problem schauen sollten...

    Ich frage mich jedoch, wie es soviele Spieler schaffen, ihre Accounts an irgendwelche Russen zu verlieren?

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Was hat R* da eigentlich mit zu tun?

    Du solltest dich da wohl eher an Sony wenden und den PSN Support!
    R* sollte dir erstmal scheiß egal sein, es geht hier doch schließlich erstmal um deinen PSN Account und nicht um deinen Social Club Account, oder?


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jedoch, wie es soviele Spieler schaffen, ihre Accounts an irgendwelche Russen zu verlieren?
    geben sie ein Passwort ein: Passwort

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.911
    Sein Social Club wurde übernommen, nicht sein PSN Account, Rocco

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Wo steht da was von SC?

    Ich sehe nur was von Account gehackt und PSN.

    Ok mit verknüpfter PSN Account kann er natürlich die Verknüpfung im Social Club meinen, aber hierbei dachte ich an die Benutzerverknüpfung auf der Konsole.

    Selbst wenn der SC Account in russischer Führung stünde, wo wäre dies ein Problem um mit seinem demnach nicht gehackten PSN Account zu zocken?

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.535
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sein Social Club wurde übernommen, nicht sein PSN Account, Rocco

    Hab ich jetzt auch so verstanden.
    Denke mal, daß er aufen PC zockt. Da ist der SC relevanter.

  8. #7
    Avatar von Harlequin
    Harlequin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    geben sie ein Passwort ein: Passwort
    Naja ganz doof bin ich ja auch nicht. Ich kann es mir selbst ebenso nicht erklären, aber es ist nunmal so.
    Ich werde denen jetzt erstmal noch etwas auf die Eier gehen müssen. Ich brauch perspektivisch ja auch mal einen Acc für RDR2😅

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.535
    OK doch kein 2.1%er

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.911
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wo steht da was von SC?
    Er schrieb, dass sein Account übernommen wurde... Email-Adresse und PW! - Aber über seinen PSN Account konnte er sich noch einloggen... na? Welcher Account wurde da wohl gehackt?

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Nur sind die ganzen Spiele eben weg. Freunde sowieso ebenfalls.
    Ich denke deswegen meinte das Rocco so.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Account gehackt - Account für immer verloren?

Ähnliche Themen zu Account gehackt - Account für immer verloren?


  1. Account wurde gehackt: ich hatte einen Gta online Account und dieser wurde wohl gehackt u daraufhin kam ich nicht mehr auf mein Profil war Level 120 ... Und habe mich neu...



  2. Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt: Hallo liebe Viele, ich habe in der Suche nicht wirklich Hilfe für unser Problem gefunden und hoffe auf euch:lieb: Durch einen Modder wurde der...



  3. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...



  4. Account verkaufen?: Moin GTA 5 PC ist langweilig und im Onlineplayer haben sich diese noobigen Russen eingenistet, dazu spielt man ständig die gleichen Missionen, es...



  5. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...