Fehlercode CE-34878-0

Diskutiere Fehlercode CE-34878-0 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja ich denke auch es liegt eher an Rockstar. Bei einer zweiten Konsole unserer Schweizerin gab es keine Probleme. Genauso hatten andere aus der Crew ...



Thema: Fehlercode CE-34878-0

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja ich denke auch es liegt eher an Rockstar. Bei einer zweiten Konsole unserer Schweizerin gab es keine Probleme. Genauso hatten andere aus der Crew die auch im PLZ Gebiet 028XX wohnen keine Probleme.

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Mich hat gestern das selbe Problem aufgesucht ...ce Fehler erst kam ich bis Beitritt online Modus danach dann nur noch Spiel starten zack ce Fehler ....habe es dann mit einem 2ten Account probiert und siehe da alles lief ...selbe Konsole selber Provider selbe PLZ ....

  4. #23
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Haben die, die denn Fehler haben, über PC oder tablet im store etwas gekauft oder ps plus verlängert?
    Hatte vor ewigkeiten ein ähnliches Problem nachdem ich via pc mein PS Plus Abo verlängert hab. Am Ende hat nur der Anruf beim Support etwas gebracht. Dort wurde dann Manuell mein Account wieder "hergestellt".

  5. #24
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ich kann zwar problemlos spielen, aber im englischen Forum hats offenbar bei mehreren geklappt nachdem sie ihre Freundesliste auf 89 reduziert haben. Ich kann zwar weder Garantie geben, noch ist das eine gute Lösung, aber es könnte immerhin eine vorzeitige Lösung des Problems sein. Dämlich ists dennoch.
    Ich drücke allen betroffenen ganz fest die Daumen.

    Falls das jemand ausprobieren mag, wäre Feedback nicht schlecht, obs geklappt hat. Bevor es doch nur eine Falschinformation war.

  6. #25
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich denke es sind Änderungen in der Anwendung oder PSN, die im Hintergrund gelaufen sind. Dadurch wir die Synchronizität des lokalen Profils und des Online-Profils zerstört. Ist das Update durch (vermutlich Batchlauf über Nacht), klappt alles wieder.
    Mein Neffe und sein Kumpel haben gestern GTA komplett neu installiert, ich nicht. Das Ergebnis war jedoch das gleiche: GTA lief wieder einwandfrei.

    Sorry, aber Softwarefehler beheben sich nicht von selbst. Sony wird niemals zugeben, dass bei einem Update irgendetwas schiefgehen könnte. Das kenne ich aus unserer Firma aus erster Hand (nein, nicht Telekom), Updates verursachen Fehler und wir Techies müssen/sollen das ausbügeln ohne dass der Endverbraucher was davon merkt.

    Fakt ist, dass Sony ein Patch aufgespielt hat und das R* am Spiel Änderungen vorgenommen hat (siehe Markt zum Beispiel), und das über Nacht ohne mein Zutun alles wieder ging, spricht dafür dass das Problem sich nicht auf lokaler Ebene abgespielt haben kann.

    An ein Zufall oder PLZ-spezifisches Problem glaube ich nicht.

    Mein Tipp:
    Finger weg von irgendwelchen Experimenten. Befriedigt Eure Sucht anderweitig und seid geduldig. Das Problem löst sich "von selbst".

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aus dem Grund sollte man eventuell besser die Auto-Update Funktion deaktivieren... war offenbar kein Pflicht-Update und somit hätte man den Stress wohl umgehen können

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Freundesliste auf 89 reduzieren(?????). Dafür musste ich meine Freundesliste verdoppeln. Sind doch hier nicht auf Facebook.

  9. #28
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Das update hats bei mir aber schon vor 10 Tagen gezogen der Fehler trat aber erst gestern auf ....gezockt habe ich in der Zwischenzeit täglich

  10. #29
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Schon, das PS Update ist bei manchen länger da. Aber R* hat (vorgestern) am Spiel geringfügige Änderungen vorgenommen. Und da fing die Misere bei einigen an.

    Egal, geht wieder.

  11. #30
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Muss ich heute abend dann testen ob es geht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Fehlercode CE-34878-0

Ähnliche Themen zu Fehlercode CE-34878-0


  1. Mal wieder: Neues Patch (PS$) - einmal mehr CE 34878-0 ?: Hi! Wiedermal dieser Fehler heute..komme dadurch nicht in GTA Online rein :lol: Noch wer hier mit diesem Problem oder hab wieder ich das Glück,...



  2. Fehlercode beim Downloaden: Hallo Leute, ich möchte jetzt gerne GTA online spielen aber er möchte die Update-Datei bei mir nicht laden. Weiß jemand was da los ist? Ich bekomme...



  3. PSN Fehlercode 8071053d: Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ausgehabt und...