Installationsproblem / Social Club startet nicht

Diskutiere Installationsproblem / Social Club startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei mir läufts nun auch endlich. Es lag an meiner Firewall(Comodo). Allerdings musste ich die gleich komplett deinstallieren. Nur deaktivieren reichte nicht aus. Evlt hilft ...



Thema: Installationsproblem / Social Club startet nicht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Avatar von corteX
    corteX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Bei mir läufts nun auch endlich.
    Es lag an meiner Firewall(Comodo).
    Allerdings musste ich die gleich komplett deinstallieren.
    Nur deaktivieren reichte nicht aus.
    Evlt hilft dir das ja weiter.

  2. Anzeige
    Hallo Energiekuchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Hmm, meine Anfrage bei Rockstar steht seit 14 Minuten auf "Gelöst", doch hab ich nirgends eine Antwort erhalten...
    Installationsproblem / Social Club startet nicht-problem-gel-st.jpg

  4. #43
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    @MCNeal
    ne den launcher denn kann ich dir um 20:30 online stellen schick ich dir dann privat
    das mit der Firewall versuch ich dann nach der arbeit kannst mir dann helfen wie ich die aus bekomme?

  5. #44
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Baby, ich hab es zumindest schonmal zum Launcher geschafft!
    Installationsproblem / Social Club startet nicht-dl-laeuft.jpg
    Ich hab zwar viel rumprobiert und getrickst aber im Endeffekt war es die Firewall von Zonealarm.
    Ich hab über (Ausführen -> msconfig -> Dienste) erstmal alles deaktiviert und im Anschluss nacheinander wieder alles aktiviert und zwischendurch immer neugestartet (wichtig!). Am Schluss blieb der Dienst "ZoneAlarm Toolbar" übrig. Das ist der Übeltäter gewesen! Einfach die Firewall übers Systemtray deaktivieren reichte nicht.

    Und jetzt lad ich mit knapp 1mb/s den Rest runter. Das nächste Mal meld ich mich aus Los Santos wieder!

  6. #45
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von corteX Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das selbe Problem.

    Schau mal unter "c:\Benutzer\dein Nutzername\eigene Dokumente\Rockstar Games\GTA V" nach was in deiner Log Dateien steht(bootstrap.log).

    Das steht bei mir drinne:
    [2015-04-16 17:46:12.518] [DISPLAY] Initializing downloader...
    [2015-04-16 17:46:12.518] [DISPLAY] Adding patch checks...
    [2015-04-16 17:46:12.518] [DISPLAY] Checking for updates...
    [2015-04-16 17:46:12.721] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-16 17:46:12.721] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe)
    [2015-04-16 17:46:13.080] [DISPLAY] File version 10000:0 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\PlayGTAV.exe)
    [2015-04-16 17:46:13.674] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-16 17:46:13.674] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe)
    [2015-04-16 17:46:13.674] [DISPLAY] Shutting down downloader...


    Trotzdem funktioniert nichts!!! Beim Starten beendet sich der Launcher mit dem emotionslosen Hinweis: "...funktioniert nicht mehr!"

  7. #46
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    ich hab echt kein bock mehr jetz versuch ichs mit den daten von mein alten lappi auf mein neuen zu ziehen und die alten daten damit zu ersetzen
    wenns dann nich geht fliegen die CDs in die tonne

  8. #47
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Da bin ich wieder. War leider noch nicht in Los Santos.
    Hänge jetzt an dem Fehler, dass "GTA V unerwartet beendet wurde". Bei dem Klick auf "Erneut versuchen" bzw. "Abgesicherter Modus" passiert immer wieder das gleiche -> der Fehler bleibt bestehen.
    Wenigstens bin ich schonmal soweit gekommen. Der Rest wird noch ein paar Nerven kosten, aber es wird laufen! Ich glaube fest daran!

  9. #48
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    jetzt ist es so weit die cds liegen in der tonne ich hab die schnautze voll von den kack

  10. #49
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Wuhu! Habs gelöst!
    Da ich soviel rumprobiert hab, hatte ich auch ne fremde Datei im Hauptordner (GTA5.exe) weil ich dachte, die wäre bei der Installation verloren gegangen.
    Die hab ich einfach gelöscht, den Launcher gestartet, der lud den 350mb Patch und jetzt läufts! Wuhu! Freu mich wie'n Schnitzel und nach der Arbeit geht's richtig los!

  11. #50
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    hattest du die datei ersetzt oder bestand der schon check grad nich was du gemacht hast mach mal screen was alles bei dir im ortner is (bin grad aufgestanden und muss jetz in die arbeit)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Installationsproblem / Social Club startet nicht

Ähnliche Themen zu Installationsproblem / Social Club startet nicht


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. GTA5 social Club startet und schliest sich sofort: Ich kann denn social club starten und läd 30 secunden doch danach "funktionirt" social club einfach nicht mehr hier ein foto kann mir wer...



  3. Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club: Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie...



  4. GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft: Ich wollte nach allem GTA5 auch 4 nochmal durchspielen und zu diesem Zweck den Social Club nutzen um mir Fortschritt und Missionen usw. anzeigen zu...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...


Stichworte