GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht

Diskutiere GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nach Installation der 7 DVD´s erscheint seit 13.04.15 nur die Meldung: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal oder schau auf ...



Thema: GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jay_1981_Kay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2

    GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht

    Nach Installation der 7 DVD´s erscheint seit 13.04.15 nur die Meldung: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen: https://support.rockstargames.com/hc/articles/200426246".

    Folgende Lösungsansätze aus dem Internet habe ich bereits versucht: Benutzername (Code1) trifft nicht zu, Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert, sogar versucht über VPN Cyberghost über andere Server eine Verbindung aufzubauen, den neuen Social Club manuell installiert, als Admin ausgeführt, Dateien aus dem Ordner Documents gelöscht, über Rockstargames-Seite Konto eingerichtet und GTA aktiviert, mehrfach neu installiert, nichts hat geholfen. Ich komme einfach noch nicht mal dazu mir den benötigten Day-One-Patch zu laden.

    Bitte helft mir, als Vorbesteller würde ich gerne zumindest mal den Singleplayer so langsam spielen...

  2. Anzeige
    Hallo Jay_1981_Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht


  1. [PC] [Fehler] Gta V startet nach der Instalation den download nicht: Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe GTAV installiert und mich im Social Club eingeloggt. Nun wurde ich auf folgenden Screen weitergeleitet (ich...



  2. GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar: Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. 7349 Würde...



  3. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  4. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...