GTA V "unerwartet beendet" Möglicher fix?

Diskutiere GTA V "unerwartet beendet" Möglicher fix? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe mich extra hier angemeldet um eine Frage zu stellen, vllt kennt sich jemand da bischen besser aus als ich. Also ich ...



Thema: GTA V "unerwartet beendet" Möglicher fix?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chaozz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    6

    Frage GTA V "unerwartet beendet" Möglicher fix?

    Hallo Leute,

    ich habe mich extra hier angemeldet um eine Frage zu stellen, vllt kennt sich jemand da bischen besser aus als ich.

    Also ich hab das gleiche Problem wie tausend andere Spieler mit einer Intel/AMD GRafikkarte und dem Switch dahinter.. Da ich nur sonst noch ein MAC habe kann ich ja nur auf meinem Laptop spielen.

    Vorneweg, die Leistung reicht aus, wobei ich sagen muss das ich CCC nicht instalieren kann bzw das mir mein VAIO Gate ständig abstürzt wenn ich es starte. Nun gut daran soll es nicht scheitern..

    Ich habe die letzten 6 Tage damit verbracht in Foren zu suchen und darauf zu warten, dass mein Ticket von R* bearbeitet wird ( kann bestimmt noch 6 tage warten bevor es gelesen wird)

    Alles probier MH5 datein waren alle Korrekt.
    etc

    nun bin ich durch ein Zufall auf ein Video gestoßen
    https://www.youtube.com/watch?v=gZGGnhbScQ8

    anscheinend war bei GTA IV das gleiche Problem und wurde somit behoben.
    Ich hoffe jemand kann sich das mal anschauen ( das Komentar drunter erklärt alles, ich traue mich nicht falls es nicht klappt nochmal 65 gb runter zu laden ist mir to much :/) maybe klappt es ja auch beim 5er... (wäre zu schön)

    Bitte um baldige Antworten vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo chaozz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V "unerwartet beendet" Möglicher fix?

Ähnliche Themen zu GTA V "unerwartet beendet" Möglicher fix?


  1. GTA V will nicht Starten "GTA V wurde unerwartet beendet.....": Grand Theft Auto V wurde unterwartet beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf...



  2. GTA PC wurde ''unerwartet beendet'': Nach endlich 3 Tagen hatte ich die Installation von GTA 5 hinter mich Ich hab GTA durch Rockstar downgeloadet, also durch Social Club und so. So und...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...


Stichworte