Frust - Spiel hängt sich auf - keine Reaktion

Diskutiere Frust - Spiel hängt sich auf - keine Reaktion im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe das Problem, dass sich das Spiel unreproduzierbar willkürlich aufhängt :-/ (Fehlermeldung: "keine Reaktion") Habe größtenteils Einstellung auf MAX (Speicher Graka ist im grünen Bereich), ...



Thema: Frust - Spiel hängt sich auf - keine Reaktion

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Red_John ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    7

    Böse Frust - Spiel hängt sich auf - keine Reaktion

    Habe das Problem, dass sich das Spiel unreproduzierbar willkürlich aufhängt :-/ (Fehlermeldung: "keine Reaktion")

    Habe größtenteils Einstellung auf MAX (Speicher Graka ist im grünen Bereich), außer in den "erweiterten Grafikeinstellung" - die habe ich deaktiviert gelassen. Spiel läuft mit ca. 70 Frames und höher.

    Treiber sind alle aktuell.

    Vielleicht hat jemand ähnliches System wie ich und hatte mal selbe Problem, und es wurde eine Lösung gefunden?

    CPU: I5 3570k @ stock
    RAM: Corsair Venegance 16GB DDR3
    GPU: ASUS GTX970 strixx DC2OC 4GB

  2. Anzeige
    Hallo Red_John,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Frust - Spiel hängt sich auf - keine Reaktion

Ähnliche Themen zu Frust - Spiel hängt sich auf - keine Reaktion


  1. GTA5-PC hängt sich im Ladebildschirm auf: hab es über Steam bezogen. Grafik-Treiber aktuallisiert. Anmeldung bei Sozial-Club ohne Probleme. Beim Laden bleibt es dann dauerhaft in dem Fenster...



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...