GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren

Diskutiere GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer, Code ...



Thema: GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    alfi155 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    2

    GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren

    Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer, Code wurde bereits benutzt.

    Wie muss ich vorgehen?

  2. Anzeige
    Hallo alfi155,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Persönlich würde ich mal den Support von R* anschreiben, die werden dir wohl weiterhelfen können.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nimmt er den Code nicht aus dem Social Club?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Keine Ahnung wie das auf dem PC läuft

  6. #5
    alfi155 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    2
    Nach unzähligen Versuchen geht es jetzt. Keine Ahnung warum aber Hauptsache ich kann wieder zocken.

  7. #6
    Avatar von Kirby
    Kirby ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    15
    Hey,

    ansonsten halt hier : https://socialclub.rockstargames.com/activate

    wenn man eingeloggt ist, dann steht da halt, dass man GTA 5 gekauft hat...

    Gruß


GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren

Ähnliche Themen zu GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren


  1. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  2. Neuer Pc GTA Installieren?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles...



  3. Wieder da ...: Hallo in die Runde Der Forenopi ist wieder in der Nähe :eek: Noch wenige Stunden bis ich auf meiner PS4 GTA5 starten darf. Nach fast einem Jahr...



  4. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...


Stichworte