GTA V Download Problem

Diskutiere GTA V Download Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Über eine vpn Verbindung komme ich jetzt auf stetige >1MB/sec. Keine connection problems mehr!...



Thema: GTA V Download Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Jelissei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6
    Über eine vpn Verbindung komme ich jetzt auf stetige >1MB/sec. Keine connection problems mehr!

  2. Anzeige
    Hallo DerChryZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    grg270b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    5
    Hallöle..
    An die, die das Problem haben: Mittlerweile fertig bzw Lösung gefunden?

    Habe das selbe Problem. Hab mir am Freitag (01.März) die PC-Version gekauft, brav den Key bei Socialclub eingetragen und angefangen, runterzuladen (Socialclub-Launcher, versteht sich von selbst), seit dem bin ich bis heute mit kleinen Pausen dran. Nun also seit 4 vollen Tagen & Nächten am runterladen, ganze 25 GB geschafft. Habe eine 6k-Leitung, die normalerweise im Schnitt 700kb/s runterlädt, also wäre ich mit den 60gb theoretisch in 24h durch. Nun ist es aber so, dass es immer wieder diese Verbindungsabbrüche (wie oben beschrieben) gibt. Wenn es mal läuft, läuft es richtig (mit 600-800 kb/s), aber oft ist es so, dass es einfach nicht laden will -> Verbindungsabbruch. Über Nacht lädt er vielleicht 1 GB runter, wenn's gut geht. Am besten gehts am Nachmittag, wenn ich das Internet zum Arbeiten benötige. Komischerweise ist es sogar so, dass, wenn ich etwas über Steam mit 700kbps runterlade, ich das Internet trotzdem nutzen kann. Wenn der Socialclub Launcher an ist und lädt, dann ist tote Hose, weder Internet und Telefon funktionieren. Aber trotzdem: Ich lasse ihn Nachmittags laden, dann schafft er vielleicht 3 GB, dann wars das. Am ersten Tag hat er 10 GB geschafft, danach nur noch hier und da mal 1-2 GB. An meiner Leitung liegts nicht, da ich mal pausiert habe, mir Saints Row IV über Steam runtergeladen habe (10GB) und die von Steam versprochenen 2 & 1/2 Stunden wurden auf die Minute eingehalten. Beim SC-Launcher stehen da jetzt seit 15 Stunden: Nur noch 14h verbleibend.
    Ich habs mit dem Google-DNS-Server (8.8.8.8/8.8.4.4) versucht und habe gerade einen VPN-Server (Cyberghost) laufen, beides bringt rein garnix. Den Support habe ich auch schon mit einer ausführlichen Nachricht kontaktiert. Von den versprochenen 48h ist nichts zu sehen...

    Hat irgendjemand eine Lösung? Bitte bitte? Würde gerne noch an diesem WE zocken.. 7 Tage statt 24h sind doch nicht zu viel verlangt?

  4. #13
    Jelissei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von grg270b Beitrag anzeigen
    Hallöle..
    An die, die das Problem haben: Mittlerweile fertig bzw Lösung gefunden?
    Wie gesagt, VPN scheint eine Lösung zu sein. Wenn ich quasi aus Baltimore, Seattle, Chicago etc runter lade, dann geht es richtig schnell.
    Ich habe ibvpn benutzt. Leider hat man in der free Version nur 6 Stunden. Die haben mir aber so einen Schub gegeben, dass ich den Rechner nur noch *lach* eine ganz Nacht und einen ganzen Tag laufen lassen musste (wohlgemerkt nachdem ich vorher schon >20gb geladen hatte).
    Es gibt aber bestimmt noch andere vpb Anbieter, mit denen man keine Zeitbegrenzung hat.

    Edit: probiert mal verschiedene locations über VPN. Manche haben mir auch nicht geholfen. Die oben genannten waren für mich gut.

  5. #14
    grg270b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    5
    Genau, ich selbst benutze Cyberghost, das kann man kostenlos so lange benutzen, wie man es will, man muss nur alle 3h manuell neu connecten. Habe es, als ich den vorherigen Post geschrieben habe, über USA versucht, wie in vielen anderen Foren geraten wurde. Lief nicht viel besser als ohne VPN. Dann habe ich es mal mit der Frankfurter VPN probiert, die läuft komlett ohne Verbindungsabbrüche. Die ganzen 3h durch. Nachteil ist halt, dass man es nicht über Nacht laufen lassen kann, da man sonst alle 3h aufwachen und und neu connecten müsste, aber ich habe gestern 25 GB und heute 10 geschafft. Bin also so gut wie fertig, noch 5 GB

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA V Download Problem

Ähnliche Themen zu GTA V Download Problem


  1. Download: Hey liebe GTA-Freunde, ist es möglich das Spiel herunterzuladen, auch wenn ich das Spiel mit CD's gekauft habe? Mein Laufwerk ist nämlich...



  2. GTA V PC Download geht vor und zurück: Ich habe mir gestern GTA V auf PC gekauft. Ich habe bereits die 60 GB heruntergeladeb und jetzt wird mit Social Club noch etwas gedownload. Dieser...



  3. Download: Ich habe mein zweites Problem: Ich bin jetzt eingeloggt. Jetzt steht nurnoch: Wird Geladen... Bei einem frund geht es, bei mir nicht. Liegt es an...



  4. Download / Update: Hallo, Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und das dauert...



  5. GTA V Download: Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar wenn die "Grand Theft Auto V".exe ausführe und den download starten will kommt zuerst "Wird geladen...",...


Stichworte