GTA V Download Problem

Diskutiere GTA V Download Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mir GTA V gestern gekauft. Angefangen Herunterzuladen und sogar über Nacht laden lassen. Da aber immer die Verbindung zum Downloadserver abbricht habe ich ...



Thema: GTA V Download Problem

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    DerChryZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    1

    Böse GTA V Download Problem

    Ich habe mir GTA V gestern gekauft. Angefangen Herunterzuladen und sogar über Nacht laden lassen.
    Da aber immer die Verbindung zum Downloadserver abbricht habe ich jetzt erst 10GB heruntergeladen obwohl ich mit 2,5 mb/s laden könnte bzw auch lade wenn es gerade kein Server Problem gäbe.

    Hat noch jemand dieses Problem? Oder hatte jemand dieses Problem? Ist das nur temporär oder wird das jetzt dauerhaft beim Runterladen sein?
    Und den Support bekomme ich irgendwie nicht erreicht bzw finde nicht wo das sein sollte.

  2. Anzeige
    Hallo DerChryZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RealNe0n ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2
    hab das auch bloß bei mir ist es noch schlimmer ich hab grade ma 2gb gedownloaded und ich hatte mein pc über nacht an

    es kotzt so an das so ein Unternehmen so drecks server hat

  4. #3
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Den Day One Patch + update 1,2,3,4 von Externer Quelle laden.

    Taka Tuka Ultras

  5. #4
    Jelissei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Msact Beitrag anzeigen
    Den Day One Patch + update 1,2,3,4 von Externer Quelle laden.

    Taka Tuka Ultras
    Wo bitte? Wie bitte?

    Ich lasse meinen PC seit über 11h runterladen. Die ganze Zeit "Connection to download server lost. Reconnecting..."
    Bin immer noch bei 12GB.... Eine große Frechheit!

  6. #5
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Zum Pre-Load hat es, wenn man bei Rockstar bestellt hatte, 4-5 Tage gedauert...
    Wäre über Steam nicht passiert!

  7. #6
    Jelissei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6
    Ich kann das Spiel leider nicht bei Steam aktivieren.... suche immer noch download alternativen. Schon komisch, dass Rockstar keinen torrent anbietet.

  8. #7
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Jelissei Beitrag anzeigen
    Wo bitte? Wie bitte?

    Ich lasse meinen PC seit über 11h runterladen. Die ganze Zeit "Connection to download server lost. Reconnecting..."
    Bin immer noch bei 12GB.... Eine große Frechheit!
    Es gibt die Möglichkeit den Day One Patch und alle Updates von wo anders zu downloaden und dann manuell zu installieren. Hast du ein Account bei Uploaded oder einen anderen Hoster?

    Das Spiel bleibt natürlich Original. Nichts mit Crack!

    Taka Tuka Ultras

  9. #8
    Jelissei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6
    nein, aber zum runterladen braucht man doch auch keinen, oder?

    Hast du einen Link?

  10. #9
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Srry habe mich verlesen. Es handelt sich um das Spiel. Mit dem Spiel ansich kann ich dir nicht helfen. Nur mit den Day One Patch und alle Updates.
    Das mit dem Spiel würde gegen die Board Regeln verstoßen. Ich habe keine Lust gebannt zu werden

    Taka Tuka Ultras

  11. #10
    Jelissei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6
    ja, kein ding.
    Ich finds nur ziemlich absurd von Rockstar. Ich brauch ja nur die Rohdatei, mit der man nichts machen kann, wenn man nicht bei Social Club registiert ist. Also außer mit Crack natürlich, aber den will und brauch ich ja nicht.
    Ich wollte nur das Wochenende gta5 spielen, aber weder kriegt Rockstar ihre eigenen Server auf die Reihe, noch kommen sie auf die Idee torrents oder Fremdserver zu benutzen.
    Ich finds ne ziemliche Frechheit.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V Download Problem

Ähnliche Themen zu GTA V Download Problem


  1. Download: Hey liebe GTA-Freunde, ist es möglich das Spiel herunterzuladen, auch wenn ich das Spiel mit CD's gekauft habe? Mein Laufwerk ist nämlich...



  2. GTA V PC Download geht vor und zurück: Ich habe mir gestern GTA V auf PC gekauft. Ich habe bereits die 60 GB heruntergeladeb und jetzt wird mit Social Club noch etwas gedownload. Dieser...



  3. Download: Ich habe mein zweites Problem: Ich bin jetzt eingeloggt. Jetzt steht nurnoch: Wird Geladen... Bei einem frund geht es, bei mir nicht. Liegt es an...



  4. Download / Update: Hallo, Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und das dauert...



  5. GTA V Download: Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar wenn die "Grand Theft Auto V".exe ausführe und den download starten will kommt zuerst "Wird geladen...",...


Stichworte