Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3)

Diskutiere Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal fragen ob es mit der "alternative Steuerung" möglich ist aus dem Auto zu zielen ohne ...



Thema: Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast_Showtime Gast

    Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3)

    Hallo zusammen,

    wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal fragen ob es mit der "alternative Steuerung" möglich ist aus dem Auto zu zielen ohne zu schießen? Drück ich R1 schießt er sofort und bei L1 ist es genauso. Will jetzt nicht die Steuerung wechseln, weil ich mich schon dran gewöhnt habe. Hat noch wer die Probleme oder ist es gar nicht möglich aus dem Auto zu zielen ohne zu Schießen. Bezieht sich sowohl als Fahren als auch als Beifahrer. Oder ist es nur ein Bug?

  2. Anzeige
    Hallo Gast_Showtime,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Zielen ohne zu schießen geht nur als Beifahrer

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Zielen ohne zu schießen geht nur als Beifahrer
    Danke für den Tipp!

  5. #4
    Gast_Showtime Gast
    Wie schon in der Frage geschrieben, kann man mit der alternativen Steuerung als Beifahrer nicht zielen. Oder mit welchem Knopf zielt man?

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Gast_Showtime Beitrag anzeigen
    Wie schon in der Frage geschrieben, kann man mit der alternativen Steuerung als Beifahrer nicht zielen. Oder mit welchem Knopf zielt man?
    Ich denke mal einfach L2 für Playstation 3. X-Box weis ich es nicht wie die Tastenbelegung ist.

  7. #6
    Showtime ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1
    Ich weiß auch nicht, anscheinend kommt es nicht richtig rüber. Ich probier es nochmal: Ich kann auch als Beifahrer nicht zielen. Ich benutze die Steuerung: Alternativ (kann man in den Einstellungen ändern) Drück ich L1 schießt er wahllos. Drück ich R1 macht er nen autoaim aber schießt trotzdem gleich. Ich will aber die Pistole raushalten ohne zu schießen!!! L2,R2 passiert gar nix. Niemand anders das Problem? Oder kann es jemand mal für mich testen?

  8. #7
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Showtime Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, anscheinend kommt es nicht richtig rüber. Ich probier es nochmal: Ich kann auch als Beifahrer nicht zielen. Ich benutze die Steuerung: Alternativ (kann man in den Einstellungen ändern) Drück ich L1 schießt er wahllos. Drück ich R1 macht er nen autoaim aber schießt trotzdem gleich. Ich will aber die Pistole raushalten ohne zu schießen!!! L2,R2 passiert gar nix. Niemand anders das Problem? Oder kann es jemand mal für mich testen?
    Kannst du nicht auch wenn du auf "alternativ" die STeuerung eingestellt hast, in der Steuerung die Tastenbelegung ansehen? Gibt doch dann extra den Punkt "im Fahrzeug" (oder so) da müsste es ja dann stehen, welche Taste welche Funktion hat bei der Alternativen Steuerung oder irre ich mich?

  9. #8
    Gast Gast
    Vielleicht ist es einfach nicht möglich zu zielen ! Schon mal daran gedacht?

  10. #9
    LeonX33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    1
    Du musst auf pause gehen dann auf Einstellungen und dann ganz unten drive by Einstellungen auf zielen+schießen hoffe ich konnte dir helfen

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hallo und willkommen im Forum, lieber Leon!
    Du hast diesem -- inzwischen abgemeldeten -- User nach rund zweieinhalb Jahren sicherlich sehr geholfen. Ich hoffe, Du wirst weiterhin solche wertvollen Tips preisgeben.
    GvD


Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3)

Ähnliche Themen zu Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3)


  1. Steuerung in GTA 5: Kommt ihr mit der STeuerung in GAT 5 zurecht..so im Vergleich zu GTA 4? Ich finds irgendwie ungewöhnlich. Also allgemein die Konsolensteuerung...am...



  2. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.



  3. Kein automatisches Zielen in GTA Online!: Servus, Ich hab das Problem, dass ich nur noch manuell Zielen kann, jedes mal wenn ich mich einlogge. Obwohl ich das automatische Zielen aktiviert...



  4. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..