21:9 Uktrawidescreen problem

Diskutiere 21:9 Uktrawidescreen problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen 21:9 Monitor (1. Quartal 2015 gekauft). Im Spiel wird beidseitig links und rechts abgeschnitten. Ich kann halb nichts ...



Thema: 21:9 Uktrawidescreen problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192

    21:9 Uktrawidescreen problem

    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinen 21:9 Monitor (1. Quartal 2015 gekauft). Im Spiel wird beidseitig links und rechts abgeschnitten. Ich kann halb nichts lesen. Siehe Bild.
    Ich habe schon mehrmals Bildformat. Auflösung usw eingestellt. Es bleibt so wie es ist.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo bheine911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

21:9 Uktrawidescreen problem

Ähnliche Themen zu 21:9 Uktrawidescreen problem


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. CD Problem: Liebe GTA5 Community, da ich wieder richtig bock auf GTA 5 habe, aber meine leider einen Kratzer bekommen hat, kann ich nicht spielen. Gibt es da...



  3. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...



  4. minikarten problem..: Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so...



  5. Wordpad - Problem: Ich wollte mal eine Liste verfassen mit guten Ideen für GTA. Das Problem ist jetzt, bei so ner Liste fällt mir auch nachher nochmal was ein und ich...