Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(

Diskutiere Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :( im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem! Man kann ja über das Interaktionsmenü die Türen bzw Motorhaupe, Kofferraum öffnen lassen aber bei mir funktioniert das ...



Thema: Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Blacky
    Blacky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    15

    Böse Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem! Man kann ja über das Interaktionsmenü die Türen bzw Motorhaupe, Kofferraum öffnen lassen aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Probiert habe ich es mit dem Buccaneer Custom aber auch schon mit anderen Autos aber nix da.... Die Fernsteuerung für den Motor und Radio geht aber eben das mit den Türen leider nicht. Wie gesagt versucht habe ich schon alles, zb im Passivmodus oder ohne, im Auto und außerhalb vom Auto. Muss ich erst was freischalten? PS alle Missionen von Lamar habe ich durch also daran kann es nicht liegen.

    Vielen Dank für euer Support

  2. Anzeige
    Hallo Blacky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Mmmmh......freischalten muss man da eigentlich nix, und mit Missionen hat es auch nix zu tun...


    Das ist eine Option im Interaktionsmenü, die eigentlich ohne weiteres funktionieren sollte!

    Ist es nur einmal passiert (dann war es vermutlich ein Bug, und sollte bei Neustart wieder funktionieren),
    oder ist es in jeder Lobby, und bei jeder Onlinesitzung passiert (dann wäre ich überfragt)?

  4. #3
    Avatar von Blacky
    Blacky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    15
    Ja in jeder Onlinesitzung und auch ein Neustart des Spieles hat keinerlei Auswirkungen. So wie ich es bei vielen gesehen habe benutzt der Charakter dafür eine Fernbedienung aber nicht mal die Animation macht er bei mir...... Hm dann weiß ich auch ned mehr weiter und nen Ticket beim Support wird wohl auch nichts bringen.

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    das öffnen der fahrzeugtüren kam ja mit dem lowrider-update.
    es ist zwar nicht die regel, aber es besteht immer ein bissl die gefahr, dass sich beim runterladen/installieren doch mal ne datei zerschiesst.

    es wär jetzt zwar die radikalste lösung, aber evtl solltest du das update mal löschen und neu installieren.

  6. #5
    Avatar von Blacky
    Blacky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    15
    Kannst ich gern versuchen aber wie lösche ich das letzte Update ohne das komplette Spiel deinstallieren zu müssen? Spiel läuft über steam.

  7. #6
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Du kannst das Spiel auch über Steam reparieren lassen, dann musst du erstmal gar nichts löschen und kannst den anderen Vorschlag ggf später immer noch ausprobieren

    Klick das Spiel in der Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste an - „Eigenschaften“ - Registerkarte „Lokale Dateien“ - „Spieldateien auf Fehler überprüfen“.

    Steam prüft jetzt, welche Dateien fehlen oder defekt sind und lädt diese dann neu herunter, um die Installation zu vervollständigen.

  8. #7
    Avatar von Blacky
    Blacky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    15
    Das mit dem auf Fehlern überprüfen habe ich schon probiert ohne Erfolg. Ich versuche später mal das mit dem Löschen des Updates.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Nur mal ganz auf doof gefragt,

    wo und wie möchtest du die Türen denn öffnen?



    Es im Interaktionsmenü ja nicht unter der Option Fahrzeugfernsteuern, denn hier kannst du nur Motor Licht und Radio steuern wie du ja schreibst geht dies, die Türen kannst du etwas weiter oben öffnen und schließen, die Option steht standartmaßig auf "keine" und dort kannst du zwischen "alle" "Motorhaube" "Kofferraum" "Tür vorne links" usw. durch schalten.

  10. #9
    Avatar von Blacky
    Blacky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    15
    Ach Rocco, ich habe mittlerweile 600 Spielstunden auf der Uhr! Ich weiß wie man Gta spielt und weiß wie man das Interaktionsmenü bedient. Aber hey ich habe den Fehler gefunden. Habe die komplette Tastenbelegung zurückgesetzt und siehe da alles bestens. Offenbar war das erforderliche Feld für das öffnen der Türen nicht belegt und allein mit der Maus funktioniert das nicht. Kleine Ursache große Wirkung.

    Danke Leute für die Unterstützung!!!! 👍

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Wollt dich ja nicht angreifen, nur manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
    Schön das du nun auch mal lüften kannst in deinen Karren


    Und 600h, boar krass

    Ich muss mir wirklich langsam sorgen machen wie ich meine Spielzeit bei Vollzeitjob und Privatleben hinbekommen habe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(

Ähnliche Themen zu Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(


  1. Nummernschild funktioniert nicht: Seid gegrüßt, nach langer Suche hier im Forum und über Google bei der ich nicht fündig geworden bin, dachte ich ich frag mal die Experten hier ob...



  2. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...



  3. Titan öffnen? geht nicht?: hallo ich wollte gerne die titan öffnen aber die tür hinten öffnet sich kein milimeter jetzt frage ich mich wurde das den gepatcht? und wieso...



  4. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...



  5. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?: Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt...