[Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts

Diskutiere [Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Vor einigen Monaten habe ich in einem Thread mein Problem geäußert, dass wenn ich in GTA 5 Motorrad fahre, besser gesagt, Motorrad, Fahrrad, Quad, Jet ...



Thema: [Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    [Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts

    Vor einigen Monaten habe ich in einem Thread mein Problem geäußert, dass wenn ich in GTA 5 Motorrad fahre, besser gesagt, Motorrad, Fahrrad, Quad, Jet oder ein normales kleines Flugzeug (keine Helis) irgendwann das Fahrzeug nach links oder rechts zieht. Es war auch egal ob online oder im Story-Modus. Am Controller lag es nicht, da ich auch einen komplett neuen Controller benutzt habe. Als weiterer Tipp wurde geschrieben das ich alles noch einmal neu installieren sollte, da es vielleicht an den Spieldatein liegt. Das war der Punkt wo ich seit Monaten ehrlich gesagt nie Bock darauf hatte.
    Heute hatte ich als Tagesziel den 10 Sekunden Wheelie, was mit dem Problem eigentlich unmölich ist. Also habe ich das Problem noch einmal in Angriff genommen. Irgendwann habe ich einmal die Einstellungen durchsucht und bin an der Option Bewegungssensor hängengeblieben. Dort war alles auf "An"eingestellt, auch Motorrad und Fluggeräte. Also habe ich alles auf "Aus" gestellt und siehe da, endlich kann ich wieder vernünftig Motorrad fahren in GTA. Ich habe das jetzt eine Stunde durchgängig getestet und das Problem ist nie wieder aufgetreten.
    Was mich nur wundert, als das Problem existierte, bin ich kurz vom Motorrad gestiegen und konnte danach einige Minuten problemlos fahren bevor es wieder auftrat, was mich immer noch an meiner Lösung zweifeln lässt, aber dank der Einstellungen kann ich jetzt wieder ohne Probleme diese Fahrzeuge über längeren Zeitraum nutzen.

    Ich habe dieses Thema nicht erstellt um Glückwünsche entgegen zu nehmen (muss man ja in diesem Forum leider dazu schreiben), sondern darum, falls jemand das gleiche Problem hat und es so nicht untergeht im Forum.

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Hi,

    von welcher Plattform sprichst Du? Über Bewegunssensensor bin ich bisher noch nicht gestolpert.

  4. #3
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich spiele auf PS4

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    So lange du den Controller gerade gehalten hast machte die SIXAXIS Steuerung des Controllers auch nix, doch sobald du ihn etwas schräg hälst sollte es echt lustig werden.

    Komisch ist nur das dir das nur beim Motorradfahren auffiel wenn du die Steuerung doch bei allem an gehabt hattest!

    Aber das wäre das erste gewesen wo ich nach gesehen hätte wenn die Steuerung ständig verreißen würde.



    Schön das du nun endlich wieder Moped fahren kannst

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.572
    @ Salitos

    Vor Monaten, als du das erste mal von dem Problem geschrieben hattest, hättest du die Lösung deines Problems direkt ausführen können, denn von denn die mögliche Aktivierung der SIXAXIS für Flugzeuge und Motorräder wurde direkt angesprochen... also hast du Monate gebraucht um mal einen simplen Lösungsvorschlag nachzugehen, den du am selben Tag erhalten hattest - Glückwunsch

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Ok, ich war mir nicht mehr sicher aber auch mir lag es irgendwie im Hinterkopf das er damals schon den Tipp bekommen hatte. Da du es nun auch noch bestätigst bin ich mir doch wieder sicher das es so war. Hätte mich auch gewundert wenn dieser Tipp damals nicht gefallen wäre

    Wie schon geschrieben, schön das er wieder Moped fahren kann


[Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts

Ähnliche Themen zu [Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts


  1. [PC] Suche Auto und oder Motorrad liebhaber: Einfach melden :) Ts vorhanden, mit headset.:lieb: Steam: Steam Community :: kreo



  2. GTA V hängt sich neuerdings ständig nach ca. 15 min auf..: Hallo Leute Ich habe ein Problem und hoffe ich finde jemanden der mir damit helfen kann.. Ich starte das Spiel und kann ganz normal spielen, mit...



  3. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  4. APPCRASH. Problem gelöst: Für alle die immer noch unter diesem APPCRASH Problem leiden müssen habe ich endlich die Lösung gefunden. Ich hatte mir das Spiel gekauft aber immer...



  5. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?