Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Diskutiere Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Was kann ich da gegen tuhen immer wenn ich online gehen will kommt bei mir immer die nachricht Der Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte ...



Thema: Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BOOGEYMANN90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    2

    Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar

    Was kann ich da gegen tuhen immer wenn ich online gehen will

    kommt bei mir immer die nachricht

    Der Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar.
    Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal.

    vieleicht könnt ihr mir weiter helfen spiele auf der PS3 was muss ich tuhen damit ich wieder online spielen kann danke.

  2. Anzeige
    Hallo BOOGEYMANN90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Cache Speicher löschen, neu starten und ganz wichtig, Rechtschreibung beachten😊

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Scheinbar gab es gestern Probleme im Sony-Netzwerk, weil alle GTA-Spieler auf der PS4 ihre Abos verlängern. Ich kam nicht in den Store. Heute Morgen geht es wieder.

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    tuhen....

  6. #5
    BOOGEYMANN90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    2
    Das habe ich schon alles versucht aber habe immer noch das Problem

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ausfall des PSN am Black Friday.......

    So titelte Winfuture.

    Angeblich hat sich über Twitter die Hacker-Gruppe "Lizard Squad" dazu bekannt, was ich eigentlich nicht glaube, denn das sind Skript Kiddies, die sich gern mit falschen Lorbeeren schmücken.
    Man vermutet eher, dass der Zusammenbruch auf die Black Friday-Deals von Sony zurück zu führen sind. Eine nicht unbeträchtliche Anzahl an neuen Konsolen, die gleichzeitig connecten, um den neuen PSN-Account frei zu schalten, die Hardware zu registrieren und eine Plus-Mitgliedschaft kaufen wollten....

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn Angriffe durch Hacker, dann schon eher Lizard Squad statt Script Kiddies...

    Gibt nämlich kein Script / Tool was den Verbund mehrerer hundert bis tausend Rechner simuliert... Und Kinder organisieren sich kaum zu einer dDoS Attacke, die machen nur eventuell mit

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Mein Kumpel kam auch nicht online, ich dagegen schon... kein Plan warum...


Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar


  1. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  2. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...



  3. GTA Der Rockstar Spielsevive ist nicht verfügbar: Hallo ich hab mir heut das spiel neu gekauft und hab es auch gleich von der CD aus installiert jedoch bekomme ich ständig die selber Fehlermeldung...



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...