GTAV Einführungs Problem

Diskutiere GTAV Einführungs Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, hab ein großes problem hab mein Charackter von der PS3 auf die PS4 übertragen und hab die Einführung mit Lamar das Auto rennen ...



Thema: GTAV Einführungs Problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25

    Frage GTAV Einführungs Problem

    Hallo Leute, hab ein großes problem hab mein Charackter von der PS3 auf die PS4 übertragen und hab die Einführung mit Lamar das Auto rennen gespielt dannach musst Ich Koks zum Gerald bringen aber hab anstatt das zu machen Sitzung gewechselt, jetzt ist die Einführung verschwunden, kann keinen Freund mehr beitretten, keine Jobs machen, keine Jobs Einladungen oder Spielsitzungs Einladungen beitretten da steht immer du musst erst die Einführung zu ende spielen was muss Ich jetzt machen auf der Karte wird nix mehr angezeigt nur (Kleidungs Geschäft / Friseur und Tatto Geschäfte was nicht angezeigt wird sind Läden / Tuningswerkstätte und kann keine Immobilien kaufen da steht immer warte bis du einen Anruf von Simeon bekommst aber nix geht.

  2. Anzeige
    Hallo iWnox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTAV Einführungs Problem

Ähnliche Themen zu GTAV Einführungs Problem


  1. GTAV Am Computer: Liebes Forum: Wie kann ich die Lokale Daten Speichern. Kann man die Story Daten und die Online Daten speichern? Wenn man speichern kann könnt ihr...



  2. GTAV Grafikeinstellungen: Moin liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen...



  3. GTAV Snapmatic (PC): Weiß einer wo ich meine geschossenen Fotos finde und wie ich die Fotos in den Socialclub hochladen kann?



  4. GTAV Mythen?: Hi Leute, kennt ihr vllt. paar Mythen für GTAV. Möchte gern mal wissen was sich alles für Gerüchte um GTAV rumsprechen :3