Headset anschließen - Einstellungen vorgenommen - funktioniert nicht

Diskutiere Headset anschließen - Einstellungen vorgenommen - funktioniert nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, gehe davon aus nicht der Erste mit diesem Problem zu sein. Allerdings hat meine Suche im Forum keinen direkten Treffer ergeben. Daher hier ...



Thema: Headset anschließen - Einstellungen vorgenommen - funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15

    Headset anschließen - Einstellungen vorgenommen - funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    gehe davon aus nicht der Erste mit diesem Problem zu sein. Allerdings hat meine Suche im Forum keinen direkten Treffer ergeben. Daher hier nun meine Frage.

    Habe Headsets gekauft. Diese zu Hause an beiden PS4 angeschlossen, da mein Freund zum zocken kam. Wir wollten in einer Crew oder als Freunde online zusammen losziehen und spielen. Das jeweilig Headset funktioniert. Da ich den Pegel und die Lautstärke einstellen konnte und überprüft habe, daß es funktioniert.

    Im Spiel habe ich alles so eingestellt, daß im Interaktionsmenü "Crew und Freunde" miteinander sprechen können. Ebenso habe ich unter Optionen, Einstellungen, Audio den Kopfhörer als Ausgang eingestellt.

    Wir sind beide in der selben Sitzung, können uns sehen und zusammen im Auto fahren, aber wir können nicht über die Headsets sprechen. Das nervt ohne Ende.

    Habe bereits probiert auf "JEDER" einzustellen. Da kann ich dann mit anderen sprechen und diese auch hören. Aber nicht meinen Freund. Ich bin definitiv am Ende meiner Weisheit angelangt. Habe ich noch etwas übersehen? Das berühmte Häckchen?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  2. Anzeige
    Hallo Aejim2408,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Wie das über den Ingamechat funktioniert weiss ich nicht,macht doch einfach eine Party auf ,da kannst du dann deinen freund einladen und ihr könnt euch über die Headsets unterhalten.

    Da ich mich auch nicht sogut damit auskenne und es nicht genau erklären kann hier mal eine Anleitung:
    Informationen zu Partys | PlayStation®4 Benutzerhandbuch

    mfg,Dirk


Headset anschließen - Einstellungen vorgenommen - funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Headset anschließen - Einstellungen vorgenommen - funktioniert nicht


  1. Nummernschild funktioniert nicht: Seid gegrüßt, nach langer Suche hier im Forum und über Google bei der ich nicht fündig geworden bin, dachte ich ich frag mal die Experten hier ob...



  2. installation funktioniert nicht: wenn ich gta 5 installieren will,(ich hab die setup.exe)kommt die fehlermeldung "der rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 2)...



  3. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  4. Headset Einstellungen: Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man wo...



  5. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...


Stichworte