[PC] Immer alleine?!

Diskutiere [PC] Immer alleine?! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, hab mir letzte Woche GTA V für den PC geholt und wollte jetzt mal online spielen. Leider bin ich jedes mal ganz alleine in ...



Thema: [PC] Immer alleine?!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    z3r0man ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    2

    [PC] Immer alleine?!

    Moin,

    hab mir letzte Woche GTA V für den PC geholt und wollte jetzt mal online spielen. Leider bin ich jedes mal ganz alleine in der Sitzung, egal wie oft ich es versuche. Egal ob ich über den Singleplayer online gehe oder direkt bei Steam "GTA Online" auswähle, ich bin jedes mal alleine. Wenn ich über das Handy nach Jobs suche kommt nach 10 Sekunden die Meldung das kein Job verfügbar ist .

    Hab das mal gegoogelt und komme trotzdem nicht weiter. Sitzung habe ich schon mehrfach neu gestartet, die Ports habe ich auch manuell freigegeben. Als Router habe ich ne Fritz Box7390 , Netzwerkkarte ist die Qualcomm Atheros AR8151 PCI-E. Irgendwo steht man soll sich diesen "Qualcomm Atheros Network Manager" runterladen und dort was umstellen, den finde ich aber nirgendswo. Alle anderen Spiele (Battlefront, Dota) kann ich problemlos online spielen!

    Hat jemand da noch ne Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
    Mario

  2. Anzeige
    Hallo z3r0man,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.680
    Mein Trick war damals, weil ich die gleichen Probleme anfangs hatte, trotz Port-Forwarding etc, such dir ne Crew und tritt dort dann übers Menü bei: Das war wie ne Starthilfe für mich.

  4. #3
    z3r0man ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    2
    Danke für den Tipp.

    Letztendlich hab ich GTA noch mal komplett neu installiert und es funktioniert jetzt. Muss man nicht verstehen...

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ich hatte das selbe Problem anfangs auch. Die entsprechende Lösung habe ich damals im offiziellen Supportforum gefunden. Das entsprechende Programm kann auch "Killer Network Manager" heißen, der in der Regel mit den Mainboardtreibern automatisch mitinstalliert werden sollte. Für alle, die dieses Problem also immer noch nicht lösen konnten, hier die entsprechende Vorgehensweise aus dem offiziellen R* Forum:

    Nun, habt ihr zufällig eine Killer Netzwerkkarte in euren Systemen?
    Wenn ja, müsst ihr den "Qualcomm Atheros Network Manager" öffnen und macht folgendes:
    Geht zum Bereich "Erweitert" und stellt die Standartpriorität auch "2-Hoch", dann geht ihr zum Bereich "Anwendungen" und sucht jetzt:
    - Social Club UI
    - Grand Theft Auto V
    - Grand Theft Auto V Launcher
    (falls ihr die 3 nicht angezeigt bekommt müsst ihr das Häkchen bei "Nur aktive anzeigen" entfernen)
    Dann stellt ihr die Priorität der 3 Anwendungen auf "2-Hoch" und das Problem sollte erledigt sein.


[PC] Immer alleine?!

Ähnliche Themen zu [PC] Immer alleine?!


  1. Gta online immer alleine - pc: Hallo, ich habe mein account von der ps3 übertragen und ich kann nun nicht mit andernen Spieler online spielen.. auf der PS4 hatte ich das problem...



  2. Immer alleine: Ich habe mir jetzt gta 5 geholt ,für die one, hab meinen charackter übertragen ging alles ohne probleme aber leider bin ich immer, in jeder lobby...



  3. Immer alleine in einer Sitzung: Hallo, Ich denke das dieses Thema schon öffters angesprochen wurde doch ich finde keine Lösung. Vor einer Woche konnte ich noch mit Anderen...



  4. GTA 5 Online immer alleine: Guten Tag, ich habe seit gestern Abend das Problem das ich immer alleine auf einem GTA Online Server bin. Freunde kann ich nicht einladen oder...



  5. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...