Zielhilfe

Diskutiere Zielhilfe im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin , Seit ein paar wochen geht meine zielhilfe nicht,weder online noch offline,die Einstellung sind auf unterstütztes zielen voll es klappt bei jeden 3-5versuch aber ...



Thema: Zielhilfe

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TeFO 420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1

    Unglücklich Zielhilfe

    Moin ,

    Seit ein paar wochen geht meine zielhilfe nicht,weder online noch offline,die Einstellung sind auf unterstütztes zielen voll es klappt bei jeden 3-5versuch aber bis dahin bin ich auch schon wieder tot.Hab gta schon mehr mals von der ps4 gehaun aber das bringt auch nix so langsam macht das auch kein spass mehr,und ich kann keine donuts mehr ziehn mit fahrzeugen hatt/e jemand das/die selben Probleme oder jemand ein plan was man dagegen machen kann ?????

    Mfg TeFO

  2. Anzeige
    Hallo TeFO 420,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hast Du das eventuell einfach verstellt? Den einstellen ob diese aktiv ist oder nicht kannst Du nur im offline Modus. Online wird das dann übernommen aber die Einstellung ändern geht da nicht. Zumindest ist das auf der 3 so, wenn es bei der 4 anders läuft bitte korrigiert mich jemand.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Könnte einfach am Controller liegen. Probier mal einen anderen aus.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Zumindest ist das auf der 3 so, wenn es bei der 4 anders läuft bitte korrigiert mich jemand.
    Nee ist auch bei den aktuellen Konsolen so - geht nur im Storymodus unter Einstellungen.


Zielhilfe

Ähnliche Themen zu Zielhilfe


  1. Zielhilfe ist deaktiviert: Hallo Freunde, seit einigen Tagen funktioniert meine Automatische Zielfunktion nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung? Es...