GTA online läd nur noch

Diskutiere GTA online läd nur noch im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich hab seit gestern mega Probleme ins online modus zu kommen.. Es steht zwar GTA online wird betreten es läd auch aber mehr ...



Thema: GTA online läd nur noch

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mnj
    Mnj ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    4

    GTA online läd nur noch

    Hey Leute ich hab seit gestern mega Probleme ins online modus zu kommen.. Es steht zwar GTA online wird betreten es läd auch aber mehr passiert einfach nicht mehr.. Weiß einer vllt eine lösung
    Konsole ps3
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Mnj,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sprich, du siehst nur noch die Wolken auf Dauer?

    Siehe nach dem Infinite Loading Bug aus, der am ehesten passiert wenn man an seinem Account rum fummelt ohne zu wissen was man tut...

    Wie auch immer, wenn du diesen Bug hast, hast du verdammt schlechte Karten, dass sich das Problem von alleine bzw ohne Modder mit einer CFW DEX Konsole wieder aufhebt...

    Vom technischen Aspekt müsste man dazu nämlich ohne die installierten DLC kurz online gehen und das ist ohne weiteres nicht möglich...

    Na ja, mit etwas Glück verschwindet der Bug auch mit der Zeit nach dem einen oder anderen Update

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Mnj
    Mnj ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    4
    Die Wolken bewegen sich und ton is auch aber mehr leider nicht ich hab nicht rum gefummelt.. Ich hab das getan was ich immer getan habe... GTA an gemacht gewartet bis story und dann rüber ins online.. Ab und an mal Charakter gewechselt.. Bin oft in eine lobby gelandet wo modder drin waren die ich nicht kannte die Geld oder sonst was gemoddet hatten . Ansonsten war ich mit einem Freund immer am zocken.. Das einzige was neu is das ich in einer weiteren crew reinngegangen bin mehr aber auch nicht..

    Ps3 bekommt doch kein GTA update mehr

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auch keine Fixes? Tjoa dann?

    Versuche es halt Spaßeshalber mit einer Neuinstallation, bitte einen Freund, sich mit deinem Account mal einzuloggen und stell erstmal sicher ob es tatsächlich am Account liegt oder schließ die Sache mit etwas Glück aus...

    Edit: Vor der Neuinstallation könntest du auch mal die Profildaten von GTA löschen um zu sehen, ob das Problem eventuell lokaler Natur ist oder auch mal einen neuen Speicherstand in GTA 5 Story-Modus anlegen und von diesem Spielstand aus versuchen zu laden, da es durchaus auch Probleme geben kann, wenn mit dem Spielstand etwas nicht stimmt...

  6. #5
    Mnj
    Mnj ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    4
    Hab gestern alle Daten von gta deinstaliert und gelöscht und gta selbst neu installiert geht trotzdem nicht hab den WLAN Router sogar neu gestartet geht auch nicht

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mal ne geschlossene Sitzung versucht?

  8. #7
    Mnj
    Mnj ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    4
    Ja.. Hab sogar mit sitzungs anfragen probiert.. Auch mit missions Einladungen.. Solo auch und co geh alles nicht

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Support anzuschreiben
    https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

    Mach es heute noch. Weil Freitag.


GTA online läd nur noch

Ähnliche Themen zu GTA online läd nur noch


  1. GtA Online lohnt sich Kauf noch: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz eindeutig ist. Es wäre dennoch schön, wenn ihr mir eure Meinung...



  2. Kaum noch etwas los auf der PS4 online: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob das normal ist. Seit etwa 2 Wochen, muss ich erst 2-3x eine neue Lobby suchen, bis wenigstens mal etwa 5...



  3. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)



  4. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)