Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Diskutiere Kaum noch etwas los auf der PS4 online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich wollte mal nachfragen, ob das normal ist. Seit etwa 2 Wochen, muss ich erst 2-3x eine neue Lobby suchen, bis wenigstens mal etwa ...



Thema: Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
  1. #1
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39

    Kaum noch etwas los auf der PS4 online

    Hi,

    ich wollte mal nachfragen, ob das normal ist.
    Seit etwa 2 Wochen, muss ich erst 2-3x eine neue Lobby suchen, bis wenigstens mal etwa 5 Spieler in der Lobby sind.
    Oft dümpelt nur einer in der Lobby rum, oft komme ich auch in eine Leere Lobby rein
    Ist das bei euch auch so?
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren mal 10 / 15 online und man musste auch nicht lange suchen.
    Woran könnte das liegen, habt ihr einde Idee, oder wie ist es bei euch so in der Lobby ?
    Was mir auf aufgefallen ist, ich fliege teilweise seht oft raus. "Mitspieler X hat die Lobby verlassen"
    Im Schnit von 2 Stunden Spielzeit, etwa 2-3x ist das normal ?
    Also mein NAT Typ stimmt und wir haben eine 100.000Mbit Leitung, wo etwa 88.000 anliegen.

    Hängt das vielleicht doch irgendwie zusammen ?

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Den sogenannten Lobbysplit haben wir auch ein bis fünf mal am Abend, doch wir toben immer auf vollen Lobby´s rum.
    Und wenn wir dann mal wieder eine leer geschoßen haben oder sie gesplitet wurde und es uns zu wenige sind, finden wir auch immer recht einfach eine neue volle Lobby, oft sogar so voll das nicht alle von uns (4-8 Leute) noch auf diese Lobby passen...

    Auch wenn du eine gute Leitung hast, immer (fast immer) leere Lobbys nach eine neuen Suche ist ein Zeichen für falsche Einstellungen der Internetverbindung.

  4. #3
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Also die Inet Einstellungen, habe ich alle so eingestellt, auf Empfehlung, da hab ich noch nicht daran rumgespielt.
    Ich weiß ja nicht ob es daran liegt... Ich hänge an einem Netgear Switch, mit 2x PS4 dran und der Router geht dann über das Netzwerk in den Firmen Serverraum und von da aus, an die Fritz.Box. So haben wir hier keine Probleme mit dem Netzwerk, daran hängen Tagsüber 5 PCs.

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Die Lobbies sind voll, das ist sicher... da wir auch öfter mehr als 4 Personen sind und nicht immer jeder in die gleiche Lobby reinkommt haben wir schön mehrmals Lobbies für Freunde mit Einladung in letzter Zeit gestartet....
    So etwas durch ne Beschreibung von dir herauszufinden ist quasi unmöglich. Könnte schon mit deinem Internet-Provider losgehen...

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das Problem kenne ich aber auch...Seit meinem Umstieg von 360 auf One hab ich es auch oft, das ich in leeren oder nur mit 5 Leuten gefüllten Lobbies lande.

    Hab auch alle Ports offen und ne 16.000er Leitung.

    Komischerweise habe ich dann aber auch Tage, da lande ich in vollen Lobbies. Und Spielbeitritte gehen auch ruckzuck...

  7. #6
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    AudiPabst, ist doch klar woran das bei dir liegt. Von den hundert X 1 - GTA V Spielern in Europa, sind halt nicht alle gleichzeitig online.

    Seit ihr eigentlich alle in einer Crew? 😜

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Elite zeichnet sich dadurch aus dass es nicht davon so viel gibt...
    Anders als bei eurer Kinderkonsole...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #8
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von gta36 Beitrag anzeigen
    Hi,


    Woran könnte das liegen, habt ihr einde Idee, oder wie ist es bei euch so in der Lobby ?


    Hängt das vielleicht doch irgendwie zusammen ?
    Seit die freemode events kamen habe ich auch das Gefühl dass die Lobby nicht mehr so stabil läuft wie vorher.

    Mit den wenigen Spielern in der Lobby ist mir aufgefallen, dass zwischen unterstütztem zielen und freiem zielen ein großer Unterschied ist. Bei ersterem sind die lobbies eig immer ziemlich voll. Bei freiem zielen ist es genau so, wie von dir beschrieben. Macht aber halt deutlich mehr Spaß als killen ohne skill zu brauchen.

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Hessario: Genug X1-Konsolen gibt es, nur nicht genug Leute, die beim Kauf auf Schund reinfallen...

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yeah...

    ... jetzt freu ich mich schon auf einen richtig netten Fanboy-Battle

    PS4 = Apfel
    X-Box One = Birne
    PC = Banane

    All das finden wir im Obstsalat - was owned?

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Ähnliche Themen zu Kaum noch etwas los auf der PS4 online


  1. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  2. auf der ps4 laed online bei mir nicht !: Servus gta online auf der ps4 laed nicht was soll ich tun ? Immer wenn ich in den online mode gehe kommt ein blackscreen und unten steht das es laden...



  3. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...