Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden

Diskutiere Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Schönen guten Abend wünsche ich Euch erfahreneren Spielern. Ich bin ganz neu in Los Santos mit der PS3 unterwegs und habe da diverse Probleme. Eines ...



Thema: Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52

    Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden

    Schönen guten Abend wünsche ich Euch erfahreneren Spielern.

    Ich bin ganz neu in Los Santos mit der PS3 unterwegs und habe da diverse Probleme.

    Eines davon ist, dass seit ungefähr einer Woche auf der Karte diverse Einträge verschwunden sind.

    So werden z.B. keine Läden mehr zum Überfallen angezeigt. Außerdem wird Los Santos Customs nicht mehr gezeigt und wenn ich zu den mir bekannten Standorten fahre, dann öffnet sich das Tor nicht.

    Weil ich noch ziemlich neu im Spiel bin, kann ich nicht sagen, was sonst noch fehlt.....ich weiß nur, dass da vorher auf der Karte rechts etliche Punkte angezeigt wurden und jetzt sind es nur noch ein paar.

    Ich hatte im Netz den Hinweis gefunden, dass man auf eine reduzierte Ansicht schalten kann über R3??? Ich habe den rechten Analogstick gedrückt, aber das gibt keinen Unterschied.

    Ach ja....mein Charakter ist online auch Shameless Sheep....seid nett zu mir, ich lerne noch.

  2. Anzeige
    Hallo Shameless Sheep,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.101
    Hast du eventuell im Interaktionsmenü unter dem Menüpunkt "Markierungen ausblenden"
    ausversehen etwas ausgeblendet?

    Die Minimap schaltet man mit dem Steuerkreis nach unten um, also von klein zu groß oder anders rum. Im Pausenmenü kannst du die Map auf standard klein oder groß stellen, normla ist sie immer klein und kann mit dem Steuerkreuz runter vergrößert werden.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.184
    PS3 - Rocco - PS3!!!

    Da gibbet nix mit Markierungen ausblenden im Interaktionsmenü.

    Und selbst wenn die Markierungen ausgeblendet sind, könnte er immer noch in den LSC - kann er aber nicht.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.101
    Keine Ahnung ob sie dieses Feature nicht auch irgendwann mal auf die PS3 gepackt haben. Ich war schon ewig nicht mehr auf der 3 unterwegs, aber wenn ich so drüber nachdenke würde ich sagen ich konnte es bei meinem letzten Besuch beim Doc ausschalten bzw. vernahm ich keine Jobsymbole.

    Die Fähigkeit beim Snipen zu laufen haben sie ja auch nachträglich eingefügt, also warum nicht das Ausblenden.

    Und das ein LSC Tor sich nicht öffnet kann so einige Gründe haben

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.184
    Aber selbst wenn man nun auch dort die Markierungen ausblenden kann, sollte man Geschäfte, Friseure und auch die ganzen Tuningschmieden ganz normal aufsuchen können. Es sei denn, daß mit dem Ausblenden auf den alten Konsolen, die Geschäfte gleich mit geschlossen wurden.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.629
    Natürlich kann man nach wie vor die Locations aufsuchen und nutzen, nach Deaktivieren der Markierungen (bis auf Missionen natürlich) ... außer die Shops haben tatsächlich alle mal geschlossen durch eine zerschossene Sitzung... passiert auch ab und an mal, dass man keine Shops auf der Karte sieht, dort hinfährt und die tatsächlich ALLE geschlossen haben

    Und was PS3 angeht... ich bin mir jetzt nicht absolut sicher, aber ich denke auch dass man auch da bestimmte Elemente auf der Karte ein und ausblenden konnte und ich z.B. bei Missionen zumindest nur unsere erstellten Capture-Missionen hatte anstatt eine zugemüllte Karte

  8. #7
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, Privat gab es ein paar Katastrophen.

    Leider bringen mich Eure Antworten nicht weiter. Keine Geschäfte und LSC auf der Karte. Und wenn ich an einen mir bekannten LSC-Standort fahre, öffnet sich das Tor nicht.....witzigerweise hat es sich aber geöffnet, als ich aus dem Auto ausgestiegen und zu Fuß hin bin.

    Und dann ist mir heute noch aufgefallen, das ich wieder auf RP 1 bin. Also ist mein ganzer Fortschritt weg. Ich habe versucht, die RP durch Rennen zu steigern, aber nach jedem Rennen beginnt der Balken wieder vorne bei der 1.

    Was mir eingefallen ist, bevor das alles passiert ist, war meine PS3 in einer Online-Sitzung eingefroren, als ich an einem Rennen teilnehmen wollte. Ich musste die Konsole über den Ein-/Aus-Schalter am Gerät ausschalten, weil gar nichts mehr ging.

    Ich bin für weitere Ratschäge sehr dankbar.

  9. #8
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.782
    Der einzige Vorschlag ist, Rockstar ein Supportticket schreiben oder direkt dort anrufen. Die Nummer findest du hier im Forum. Musst du mal suchen. Telefon geht oft schneller. Du würdest definitiv gehackt. Ohne Zweifel

  10. #9
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Du würdest definitiv gehackt. Ohne Zweifel
    Ich bin ja schon etwas älter und kenne mich eigentlich nur mit PC's aus.....wie kann man meine PS3 hacken?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.629
    Zitat Zitat von Shameless Sheep Beitrag anzeigen
    .....wie kann man meine PS3 hacken?
    Nicht deine PS3 - sondern deinen Spiel-Client bzw. deinen Charakter in der laufenden Session (und auch nur da) - also keine Bange: An deine Kreditkarteninformationen und Käufe von pinkfarbener Unterwäsche kommen die nicht ran

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden

Ähnliche Themen zu Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden


  1. Keine Autorennen mehr auf Karte: Hallo Leute, ich bin noch ganz neu bei GTA Online und spiele erst seit 2 Tagen. Nach Abschluss der ersten Online Mission befinden sich keine...



  2. Ps4 Devin Mission nach Speichern nicht mehr auf der Karte: Hallo Nach der Mission das Auge am Himmel gab es noch eine Devin Mission die aber nach den speichern verschwunden ist was ist da los?



  3. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...



  4. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  5. Streit ums crystal 2 nicht mehr vorhanden: Hi Leute Seit heute kann nich auf die oben genannte mission in gta online nicht mehr zugreifen. .. (nicht mehr in der liste) Weis jemand, wie...