Warenbestand im Bunker ist aufeinmal leer

Diskutiere Warenbestand im Bunker ist aufeinmal leer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Sagt mal, was denn hier los? Das ist jetzt der zweite Thread mit wirklich mehr als unangebrachten Beleidigungen und Comment's. Nicht schön!...



Thema: Warenbestand im Bunker ist aufeinmal leer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Sagt mal, was denn hier los?
    Das ist jetzt der zweite Thread mit wirklich mehr als unangebrachten Beleidigungen und Comment's.

    Nicht schön!

  2. Anzeige
    Hallo rudelgucker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ihm wird seine MalRoss-Story nicht bekommen sein!?

  4. #13
    rudelgucker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    5
    Trotz Sicherheitspersonal wurde der Bunker ausgeraubt? Ich dachte das wäre dann nicht möglich.
    Kann mir einer sagen wie das geht? Dann gehe ich auch mal plündern!

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du musst sie Bunker Tür eines anderen Spielers aufsprengen.

    Aber du brauchst sehr sehr viel explosives Material dafür

  6. #15
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Nu macht Euch doch nicht noch drüber lustig... Auch wenn ich das Feuerwerk gern gesehen hätte

    Vor anderen Mitspielern ist Dein Bunker sicher, nicht das Du selbst davor Wache schiebst, und auch wenn dich jemand in seinen Bunker reinlässt kannst ihn nicht zu Deinen Gunsten ausräubern egal wieviel TNT du dabei hast.

  7. #16
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Gestern ist es mir auch passiert. Ist wie eine Razzia beim MC. Habe gerade einen Import Export Wagen abgeliefert, da rief der Agent an und sagte irgendwas. Da ich dachte, das ist die übliche Lobdudelei, klickte ich das Gespräch weg und sah auf einmal einen gelben Punkt, wo ich hin sollte. Ich dachte, die Mission mit dem Auto wäre verbuggt und ich müsste es wieder beschaffen. Also bin ich mit einem Buzzard hingeflogen, als die Zielmarkierung auf einmal anging. Ich Dummbatz feuer auch noch und sehe, als die Rakete abflog, unten rechts 700.000 $, die sich nach der Explosion in 350.000$ verkleinerten . Naja, wenigstens die konnte ich noch retten, aber es war wie eine Razzia beim Motorradclub. Ist mir nach der ganzen Zeit jetzt das erste Mal passiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Warenbestand im Bunker ist aufeinmal leer

Ähnliche Themen zu Warenbestand im Bunker ist aufeinmal leer


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur: hi Leute! (Vorab: bin auf der Xbox One unterwegs, falls es Unterschiede macht) Hab schon ein paar Themen gefunden, allerdings noch nichts, was mir...



  3. Mehrere Bunker gleichzeitig?: Hallo liebe Community, da ich auch nach einer 1-Stündigen suche nicht fündig geworden bin, schreibe ich hier mal meine Frage. Kann man sich mehrere...



  4. Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!: Also ich muss gestehen, an einem tag.... ist aber schon ne woche her... hab ich vielleicht die tagesziele nicht gemacht oder doch? denn ich habe sie...



  5. Missionen bleiben leer!: Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch...