Waffe gekauft aber nicht auswählbar

Diskutiere Waffe gekauft aber nicht auswählbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Lenkraketenwerfer und den Granatwerfer. Im Waffenladen steht das ich den Lenkraketenwerfer schon gekauft habe. Wenn ...



Thema: Waffe gekauft aber nicht auswählbar

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lachsnacken ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2018
    Beiträge
    2

    Waffe gekauft aber nicht auswählbar

    Moin,
    ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Lenkraketenwerfer und den Granatwerfer.
    Im Waffenladen steht das ich den Lenkraketenwerfer schon gekauft habe. Wenn ich das
    Waffenauswähl Menü öffne, wird mir der Lenkraketenwerfer nicht angezeigt.
    Weiß jemand eine Lösung, oder hat einer das selbe Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Lachsnacken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Irgendeinen Waffenschrank mal gekauft?

  4. #3
    Lachsnacken ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2018
    Beiträge
    2
    Ne, nicht das ich wüsste. Ich kann man kurz nachgucken ob ich in meiner Firmengebäude ein habe.

    //edit:
    @lost-in-emotions: Ich hab wirklich ein Waffenschrank . Herrgott bin ich dämlich. Und ich versuche den Fehler schon seit ein halben Jahr zu beheben .
    Vielen dank für deine Hilfe

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050


Waffe gekauft aber nicht auswählbar

Ähnliche Themen zu Waffe gekauft aber nicht auswählbar


  1. Versorgung kann nicht gekauft werden: Jedesmal wenn ich keine Lust habe Vorräte zu stehlen hab ich sie gekauft . Nun in letzter Zeit,jedesmal wenn ich nun kaufen will zieht er mir zuerst...



  2. Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links?: Tach zusammen, habe mir gestern die DVD Version gekauft, stundenlang installiert nur um schon am GTA V Launcher zu scheitern. Da erscheint kurz...



  3. Auto gekauft aber anderes erhalten ?: Hallo GTA Online Zocker Ich habe mir letztens ein Coil Voltic Cabrio für 172.000 Dollar gekauft. Stattdessen habe ich aber das Coupe erhalten. Und...



  4. Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar: Heyho! Ich habe die Platin-Auszeichnung Blutrausch und die Auszeichnung ist mit "abgeschlossen" markiert. kann mir aber das Beintattoo "flammender...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...