Autos verschwunden

Diskutiere Autos verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? ...



Thema: Autos verschwunden

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MuhammadStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9

    Unglücklich Autos verschwunden

    Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute es ist wichtig.

  2. Anzeige
    Hallo MuhammadStyle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von MuhammadStyle Beitrag anzeigen
    Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute es ist wichtig.
    Hm, da Rockstar Games nahezu alle "gedupten" Cars bereits mit dem Patch 1.06 aus GTA Online entfernt hat, wahrscheinlich nicht viel...

  4. #3
    MuhammadStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9
    Könnten Sie bitte zu Ende schreiben.

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von MuhammadStyle Beitrag anzeigen
    Könnten Sie bitte zu Ende schreiben.
    Du kannst deine Autos nicht zurück holen, weil sie wahrscheinlich geduped waren und nur für den sp vorgesehen waren. Mit dem neusten Patch 1.07) wurden diese entfernt

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von MuhammadStyle Beitrag anzeigen
    Könnten Sie bitte zu Ende schreiben.
    Ich habe zu Ende geschrieben!

  7. #6
    MuhammadStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9
    Was bedeutet gedupt?

  8. #7
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von MuhammadStyle Beitrag anzeigen
    Was bedeutet gedupt?
    Hier geht's zum Eintrag auf Wikipedia (EN): Duping (gaming) - Wikipedia, the free encyclopedia

  9. #8
    MuhammadStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9
    Das waren aber ganz normale Autos wie zum Beispiel der Adder, Sultan RS, Bodhi, Elegy, Hotknife, Khamelion und Carbon RS.

  10. #9
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von MuhammadStyle Beitrag anzeigen
    Das waren aber ganz normale Autos wie zum Beispiel der Adder, Sultan RS, Bodhi, Elegy, Hotknife, Khamelion und Carbon RS.

    Und die hast du dir ganz "legal" gekauft ???

  11. #10
    MuhammadStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9
    Adder, Sultan RS, Elegy und Bodhi sind gekauft und auch weg.


Autos verschwunden

Ähnliche Themen zu Autos verschwunden


  1. Minikarte und lebensstatus verschwunden!? HILFE: Hallo, Gestern habe ich gta 5 im story modus gespielt (xbox 360 slim) Und als ich auf der karte zu diesen kleinen blauen punkten Ging musste...



  2. Kopfgeld E-Mail verschwunden: Hi,die Kopfgeld E-Mail von Maud ist verschwunden, auf Trevors Handy ist sie nicht mehr zu finden ! Ist das mal wieder ein Bug oder ist weil es ich...



  3. Alle Fahrzeuge verschwunden + versicherungsnummer aus dem handy weg ?!: Hallo, bin einmal kurz in den playstation store gegangen um mal zu schauen ob man moneten kaufen kann. Kaum komm ich wieder, sind die Fahrzeuge...



  4. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...


Stichworte