Ich kann einfach nicht mit meinen Freunden spielen

Diskutiere Ich kann einfach nicht mit meinen Freunden spielen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 3 Tagen gta 5 für den Pc gekauft und habe das Tutorial im Story Modus gespielt ...



Thema: Ich kann einfach nicht mit meinen Freunden spielen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fabi_03 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2019
    Beiträge
    1

    Ich kann einfach nicht mit meinen Freunden spielen

    Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 3 Tagen gta 5 für den Pc gekauft und habe das Tutorial im Story Modus gespielt dann habe ich auf online umgestellt habe meine 2 Freunde geaddet und wollte Ihnen beitreten und dann steht dort immer „die Verbindung zur Sitzung konnte nicht hergestellt werden“ wir sind sogar in einer Crew auch auf Einladungen beitreten geht nicht wir kommen nicht einmal in die gleiche Sitzung liegt das vllt daran das wir das online Tutorial übersprungen haben oder muss man ein bestimmtes Level haben oder eine bestimmte Mission machen?
    Ich bitte um Hilfe und danke schonmal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Fabi_03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hat der, der die Einladungssitzung erstellt hat, denn auch Einladungen an die anderen 2 geschickt oder habt ihr so versucht bei zu treten? Das geht nämich bei Einladungssitzungen nicht. Da kommt man nur über Einladung rein, selbst wenn man ganze dicke miteinander befreundet ist. Spielt keine Rolle. Keine Einladung -> kein Zutritt.

    Ansonsten sollte einer einfach mal versuchen irgendeiner normalen öffentlichen Sitzung bei zu treten und wenn er drin ist, versuchen die anderen 2 mal nach zu joinen. Wenn das auch nicht geht, tja dann habt ihr wohl irgendwo ein Problem.

    Mindestlevel usw ist dafür aber nicht erforderlich


Ich kann einfach nicht mit meinen Freunden spielen

Ähnliche Themen zu Ich kann einfach nicht mit meinen Freunden spielen


  1. mit freunden zocken geht einfach nicht: mein kumpel und ich haben nach zwei stunden auf gegeben,hat noch wer das problem oder weiss einer von euch vielleicht eine lösung!?geht um pc...



  2. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  3. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  4. Wieso kann ich nie mit freunden spielen?: Also folgendes Problem... Ich will sehr oft mit Freunden und der Crew zocken aber es geht nicht, denn ich werde immer in eine volle Lobby...



  5. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...