Beitritt zu Online nicht möglich

Diskutiere Beitritt zu Online nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich möchte in Online joinen, jedoch läd es unendlich lange. Dieses Problem hatte ich schonmal, bis es vor einigen Tagen wieder ging. Jetzt habe ich ...



Thema: Beitritt zu Online nicht möglich

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    leHubi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2020
    Beiträge
    1

    Beitritt zu Online nicht möglich

    Ich möchte in Online joinen, jedoch läd es unendlich lange. Dieses Problem hatte ich schonmal, bis es vor einigen Tagen wieder ging. Jetzt habe ich das Problem aber wieder und weiß nicht was ich machen soll. Habe schon öfters das Spiel und meinen PC neu gestartet, das bringt aber nichts.

  2. Anzeige
    Hallo leHubi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AsurianCookie
    AsurianCookie ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    78
    Manchmal hilft es zu versuchen sich über den Ressourchenmonitor die LObbys zu clearen im Ladebildschirm. Du kommst zum Ressourchenmonitor entweder über den Taskmanager->Leistung oder suchst dirket über windows suchfunktion. Dort unter Prozesse die GTa5.exe für ca 10 sekunden anhalten und dann wieder starten.

  4. #3
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Generell hat Rockstar immer wieder Serverprobleme, ich komme auch öfters nicht rein, grade geht es auch nicht.


Beitritt zu Online nicht möglich

Ähnliche Themen zu Beitritt zu Online nicht möglich


  1. Speichern nicht möglich GTA Online: Nabend zusammen !!! Zwar folgendes hat sich folgendes Problem ergeben. Bei einem Freund von mir mit dem ich GTA Online spiele funktioniert das...



  2. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  3. Online spielen nicht möglich: Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht vom social...



  4. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...



  5. GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich: Wie bereits bekannt, ist es Hackern unrechtmäßigerweise möglich, mittels einer gemoddeten PS3 an Unmengen von Geld (mehrere Millionen) zu gelangen....


Stichworte