[PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Diskutiere [PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Was soll diese Scheiße! Da will man mal wieder ein paar entspannte Rennen fahren und dann so etwas!!!!!1!!!elf!!! Was kann ich auf der PS4 tun ...



Thema: [PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

    [PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

    Was soll diese Scheiße!

    Da will man mal wieder ein paar entspannte Rennen fahren und dann so etwas!!!!!1!!!elf!!!




    Was kann ich auf der PS4 tun damit der Rockstar-Spielservice wieder verfügbar ist,
    woran kann das liegen das die Server nicht verfügbar sind.
    Andere können doch zur Zeit auch Rennen fahren, warum ich nicht!

    Ein Kumpel mit seiner PS4 kann zur Zeit Rennen fahren,
    aber ich mit meiner um Welten besseren PS4 Pro habe dieses Problem!
    Das kann doch nicht sein, schließlich bezahle ich monatlich Geld damit ich online zocken kann und nun so etwas!
    Hallo gehts noch, ich möchte jetzt bitte das dies behoben wird!

    Aber kommt mir jetzt nicht mit schlauen Ideen, ich habe die Konsole jetzt ausgeschaltet
    und erwarte das ihr mir bis morgen früh eine Lösung erarbeitet habt!
    Aber weh ich muss irgendwas machen, das soll gefälligst einfach wieder funktionieren! Ist das klar!

    Nein ich bin nicht pampig, das regt mich einfach auf!!!!!!1!!!!elf!!!

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was kann ich auf der PS4 tun, damit der Rockstar-Spielservice wieder verfügbar ist.
    Setz die Satzzeichen gefälligst an die richtige Stelle!!!

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber wehe ich muss irgendwas
    Kann echt keine Sau lesen deinen Kauderwelch!!!1!!!!!elf!!!

    Vielleicht findest du hier eine Antwort: https://www.gta-5-forum.de/technisch...erfuegbar.html

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ey zorry ich hab eine anergannte lrsw! Bitte Respektiere das!


    Scheiß R* soll das Problem gefällichst lösen!

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Rocco.......seit wann trägst du denn ein "mint-farbenes" Kondom als Rennanzug?

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nehmt ihr eigentlich immer jede Spielsession permanent auf?! o.O

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Kauf dir halt mal besseres Internet! Da du keine schlauen Tipps haben willst, empfehle ich dir einfach die Sprache auf japanisch umzustellen... bis du ausreichend japanisch gelernt hast um die Sprache wieder auf deutsch zurück zu stellen, wird es schon wieder funktionieren.. (englisch bringt nichts, da das Spiel ja schon englisch genug ist!)

    Außerdem sage ich dir jetzt mal klipp und klar, dass Rennen in GTA für Noobs sind - da macht jeder den ersten Platz, also hör auf dich aufzuregen und spiel halt mal was anspruchsvolles derweil, zum Beispiel Mario Kart - Regenbogenstrecke !

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ey zorry ich hab eine anergannte lrsw! Bitte Respektiere das!

    Ja und? Ich hab VDSL (auch anerkannt, bekomme ich jeden Monat schriftlich) - da bemitleidet mich auch niemand, also hör auf zu jammern!


    ----


    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr eigentlich immer jede Spielsession permanent auf?! o.O
    Ja tun wir... die PS4 macht das automatisch und nimmt jede Sekunde des Spiels auf... man entscheidet halt nur selber wann man die letzten Minuten bzw. die letzte Stunde rückwirkend speichert und permanent festhält... ist etwas passiert, braucht man es nur als Clip speichern ...

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hallo Rocco,

    schön, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

    Nach der Analyse des von dir beschriebenen Problemes haben wir festgestellt, dass du ein Idiot bist.

    Daher empfehlen wir dir folgendes Vorgehen, abhängig von der verwendeten GTA-Version:

    Bei der Nutzung einer Spiele-Disk raten wir dir, diese aus der PlayStation Pro zu nehmen und in eine XBox One X zu legen.
    Sollte der Fehler dort ebenfalls auftreten, bitten wir dich die fehlerhafte Stelle auf der Disk mit einem Kugelschreiber zu markieren und uns diese dann zuzusenden.
    Wir werden dann diese Stelle auf Fehler Überprüfen und bei Bedarf eine fachgerechte Entsorgung der Disk vornehmen. Ersatz gibt es nicht.

    Falls du eine digitale Version des Spieles verwendest, trenn deine PS4 Pro vom Internet und vom TV. Dann stellst du diese bitte vor dich und tanzt um sie herum drei mal deinen Namen samt PSN-iD.
    Bitte vergiss nicht, von diesem Vorgang ein Video zu machen und uns dieses zuzusenden.
    Wir werden dann das Video umgehend analysieren und unseren Usern zur weiteren Fehlersuche zur Verfügung stellen.

    Wir hoffen, dass unsere schnelle Hilfe zu dem gewünschten Effekt führen wird.

    Dein Rockstar-Support

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ^


  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    [I]... haben wir festgestellt, dass du ein Idiot bist.

    ....

    Dein Rockstar-Support

    Scheiße die scheinen mich zu kennen!





    Ja l.i.e. bei uns auf der Konsole wird permanent mitgeschnitten.

    Wir können in einem Menü vorher bestimmen wie viel Zeit rückwirkend gespeichert wird wenn wir den entsprechenden Knopf dafür drücken, es geht von 1min. bis zu einer Stunde.
    Ich habe hier 15min. eingestellt, schneide und bearbeite die Clips dann auch gleich im, auf der Konsole integrierten, Bearbeitungsprogramm.

    Cool oder?

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...eventuell bin ich hier ja richtig...deswegen frage ich mal kurz nach...


    ...hat jemand irgendwelche Insider-Infos? Egal was!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu [PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar


  1. Rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar: Ich komme nicht online... An sich nicht so wild , wenn man nicht Whooz heisst , ich bekomme die Meldung dass der R* Spiel Service nicht verfügbar ist...



  2. Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar PC [Ingame]: Hallo Liebe GTA Community. Und zwar habe ich derzeit das Problem das ich ihn GTA 5 ständig die Meldung bekomme wenn ich eine Mission starte....



  3. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  4. (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo! Leider komme ich heute nicht in GTA5 Online ,da steht dann: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar. Weiss...



  5. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...